1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von xfighter11, 15.08.2010.

  1. xfighter11, 15.08.2010 #1
    xfighter11

    xfighter11 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hi zusammen,

    habe mein brandneues Pulse scheinbar gekillt. Hatte die FLB Mod 2.1 drauf und funktionierte auch alles einwandfrei. Dann wollte ich Apps2SD drauf machen und hatte nachher immer irgendwelche Fehlermeldungen. Gut dachte ich, flasht Du das Teil einfach wieder neu, war ja anfangs OK. Habe euch ein Backup gemacht.

    Nun bleibt das Teil aber immer da hängen wo der Pulse-Schriftzug "pumpt" als wenn alles klappen würde. Es bleibt alle paar Sekunden dann mal hängen und dann "pumpt" es weiter aber starten tut da nichts mehr.

    Ich komme nur noch in den blauen Bildschirm allerdings erkennt der da im USB-Modus nichts mehr heißt ich kann nichts mal mehr die "install-recovery-windows.bat" ausführen, dass ich vielleicht nochmal in das Recovery-Menü käme.

    Gerät tot? Oder besteht noch Hoffnung?
     
  2. DoubleX667, 15.08.2010 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    1. Gerät tot, wäre schon ein ganz dummer Zufall

    2. Im FLB Mod ist App2Sd ja schon enthalten, was wolltest du genau einbauen?

    3. Wenn du im Boot Bildschirm bist, welche Ausgabe bringt "fastboot devices"?
     
  3. xfighter11, 15.08.2010 #3
    xfighter11

    xfighter11 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hat sich erledigt, vielen Dank für deine Hilfe.

    Mensch, das hat mich jetzt fast den ganzen Sonntag gekostet und die Lösung war so einfach...
     
  4. DoubleX667, 15.08.2010 #4
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Was war die lösung?
     
  5. BigBear, 17.08.2010 #5
    BigBear

    BigBear Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.04.2010
    ROM neu flashen ;)

    MFG,
    BB
     
  6. xfighter11, 17.08.2010 #6
    xfighter11

    xfighter11 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2010
    ROM flashen auch. Aber in erster Linie die richtige Tastenkombination für den Recovery Mode drücken :D!!!
     

Diese Seite empfehlen