Pulse startet nur noch im Abgesicherten Modus

L

lexo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe hier kann mir wer weiter helfen.
Seit 2 Tagen startet mein Puls in 9 von 10 Fällen im abgesicherten Modus.
Ich habe schon versucht das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zu setzten, hat aber nichts gebracht.

Als System hab ich momentan Android 2.1 UK ohne FLB oder ähnliches.

Gruß Lexo
 
Hallo,

ich würde das UK 2.1 Update einfach noch einmal installieren.
Ich denke dann sollte es klappen. Wenn dies nicht funktioniert, das Rücksetzen von Huawei klappt Prima, dann das Dezemberupdate und dann nochmal UK 2.1 einspielen, sollte dann auf jeden Fall klappen.

Gruss
Speedy01
 
Hi,
danke dir für die schnelle Antwort.
Das mit dem neu aufspielen hab ich mir auch schon überlegt, dann aber
gleich mit FLB.
Welche FLB Mod ist denn im moment stabiel für 2.1 UK ?

Gruß Lexo
 
lexo schrieb:
Welche FLB Mod ist denn im moment stabiel für 2.1 UK ?

Die FLB 1.7 läuft ohne Probleme bei mir. Das Update hat sich wirklich gelohnt.

ranseier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,


dem kann ich nur zustimmen, habe auch seit ein paar Tagen das FLB 1.7 drauf, allerdings ohne OC (Beschleunigung des Prozessors).
Läuft bei mir einwandfrei.

Hatte auch lange überlegt ob ich mein Handy mit einem Custom Rom versehe, nun ärgere ich mich warum ich es nicht schon viel eher gemacht habe, hätte mir so manches Problem dadurch ersparen können.

Gruss
Speedy01
 
Hi,
ok danke euch dann werd ich mir die Anleitung von Helix mal ansehen.

Cu Lexo

PS: Fällt mir gerade noch ein wie gut ist denn die 2.2 schon was ich bisher so lesen konnte
deutet eher auf eine frühe Beta hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2.2 Rom läuft schon sehr stabil, ist superschnell - aber leider nicht so einfach zu installieren wie die FLB Mods.

Hier muss zunächst ein neuer Recoverymodus geflasht werden, dann das eigentliche Rom, und im Nachhinein noch einige neuere Apps sowie ein paar Einstellungen per Hand.

Warte noch ein bisschen mit 2.2, dann wird das auch noch komfortabler.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten