1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse startet nur noch im Abgesicherten Modus

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von lexo, 19.11.2010.

  1. lexo, 19.11.2010 #1
    lexo

    lexo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir wer weiter helfen.
    Seit 2 Tagen startet mein Puls in 9 von 10 Fällen im abgesicherten Modus.
    Ich habe schon versucht das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zu setzten, hat aber nichts gebracht.

    Als System hab ich momentan Android 2.1 UK ohne FLB oder ähnliches.

    Gruß Lexo
     
  2. Speedy01, 19.11.2010 #2
    Speedy01

    Speedy01 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hallo,

    ich würde das UK 2.1 Update einfach noch einmal installieren.
    Ich denke dann sollte es klappen. Wenn dies nicht funktioniert, das Rücksetzen von Huawei klappt Prima, dann das Dezemberupdate und dann nochmal UK 2.1 einspielen, sollte dann auf jeden Fall klappen.

    Gruss
    Speedy01
     
  3. lexo, 19.11.2010 #3
    lexo

    lexo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hi,
    danke dir für die schnelle Antwort.
    Das mit dem neu aufspielen hab ich mir auch schon überlegt, dann aber
    gleich mit FLB.
    Welche FLB Mod ist denn im moment stabiel für 2.1 UK ?

    Gruß Lexo
     
  4. ranseier, 19.11.2010 #4
    ranseier

    ranseier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Die FLB 1.7 läuft ohne Probleme bei mir. Das Update hat sich wirklich gelohnt.

    ranseier
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
  5. Speedy01, 19.11.2010 #5
    Speedy01

    Speedy01 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hallo,


    dem kann ich nur zustimmen, habe auch seit ein paar Tagen das FLB 1.7 drauf, allerdings ohne OC (Beschleunigung des Prozessors).
    Läuft bei mir einwandfrei.

    Hatte auch lange überlegt ob ich mein Handy mit einem Custom Rom versehe, nun ärgere ich mich warum ich es nicht schon viel eher gemacht habe, hätte mir so manches Problem dadurch ersparen können.

    Gruss
    Speedy01
     
  6. lexo, 19.11.2010 #6
    lexo

    lexo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hi,
    ok danke euch dann werd ich mir die Anleitung von Helix mal ansehen.

    Cu Lexo

    PS: Fällt mir gerade noch ein wie gut ist denn die 2.2 schon was ich bisher so lesen konnte
    deutet eher auf eine frühe Beta hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
  7. Helix, 21.11.2010 #7
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das 2.2 Rom läuft schon sehr stabil, ist superschnell - aber leider nicht so einfach zu installieren wie die FLB Mods.

    Hier muss zunächst ein neuer Recoverymodus geflasht werden, dann das eigentliche Rom, und im Nachhinein noch einige neuere Apps sowie ein paar Einstellungen per Hand.

    Warte noch ein bisschen mit 2.2, dann wird das auch noch komfortabler.
     

Diese Seite empfehlen