1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse startet sich ständig neu

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von killerzelle, 27.12.2010.

  1. killerzelle, 27.12.2010 #1
    killerzelle

    killerzelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich hab das zwar jetzt schon öfter gelesen, aber ich wollte nochmal nachfragen.
    Mein Pulse startet sich in manchen Situationen ständig neu, teilweise komm ich dann gar nicht mehr rein, weil es sich 10-mal rebootet.
    Vor allem wenn ich prozessoraufwendige Sachen mache.
    Ist das sicher ein Garantiefall?

    Danke schon mal im Vorraus =)
     
  2. wolferli, 27.12.2010 #2
    wolferli

    wolferli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Hast Du irgendwas dran gemacht: Update, Software, gerootet? Oder ist es noch der Auslieferungszustand?
    Gruß
    Wolf
     
  3. killerzelle, 27.12.2010 #3
    killerzelle

    killerzelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich hab mal die Version 2.1 oder so drauf gemacht. Ansonsten wurde es nicht geflashed oder sonstiges.
    Ich befürchte halt, dass wenn ich das Handy zurückschicke, dass sie es nicht sehen und sagen, es rebootet sich nicht.
    Ist wie gesagt nur manchmal und da ich im Prinzip keine Apps drauf habe, kann man es auch nicht so überprüfen. Beim SMS schreiben tritt es auch oft auf.
     
  4. wolferli, 27.12.2010 #4
    wolferli

    wolferli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Das hört sich für mich eher nach Garantiefall an. Wenn Du es in einem T-Mobile-Laden gekauft hast, würde ich da mal hingehen und fragen, wie Du da vorgehen kannst.
    Wenn Du denen sagst, welche Probleme das Teil macht, dann sollte das denen genügen.
     
  5. killerzelle, 27.12.2010 #5
    killerzelle

    killerzelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Danke :)
    Habs im T-Punkt gekauft ja, werd da mal hinfahren und ihnen das erklären.
     
  6. wolferli, 27.12.2010 #6
    wolferli

    wolferli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Ich dachte, die gäbe es gar nicht mehr in den T-Mobile-Shops. Wann hast Du
    es denn gekauft und wie teuer war es denn da noch?
     
  7. killerzelle, 27.12.2010 #7
    killerzelle

    killerzelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Dezember 2009. Hat mit Max Friends M Vertrag 39,95€ gekostet.
     

Diese Seite empfehlen