1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulse steckt in einer Bootschleife fest

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von flunki2002, 09.07.2010.

  1. flunki2002, 09.07.2010 #1
    flunki2002

    flunki2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hi, ich habe seit gestern einen Pulse und schon folgendes
    Problem: Er steckt nach dem Versuch eines Updates in einer Bootschleife fest!

    Ich habe mich dabei zu 100% an die Anleitung hier im Forum gehalten.

    Ich weiss nicht mehr was ich da noch machen soll
     
  2. hubertM, 09.07.2010 #2
    hubertM

    hubertM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Update von was auf was? 1.5 auf Custom ROM? 1.5 auf HU 2.1?
     
  3. flunki2002, 09.07.2010 #3
    flunki2002

    flunki2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Wollte das Pulse mit der hackanleitung hacken und updaten.

    Habe es Gerootet, Recovery-sketor eingespielt, Nandroid-Backup gemacht, SD-Karte ext.1 gemacht und Gewiped.

    Bin bis zu dem Dezember-Update gekommen, weiter nicht.
    Jetzt hängt es ja in einer schleife fest und ich kann garnix machen, habe das nandroid wieder eingespielt usw., es funzt garnichts.
     
  4. ebonit, 14.07.2010 #4
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
    Hallo Flunki,
    hatte das gleiche Problem und hier ist die Lösung:

    Gerät ausschalten durch Batterie ziehen. Danach wieder einschalten bei gleichzeitigem drücken von "End call" + "Vol. up". Wenn Du dload von 2.1 auf der SD Karte hast erfolgt automatisch das Upgrade. Nach Erfolgsmeldung ausschalten durch Batterie ziehen und wieder einschalten. Pulse bootet nun wieder normal. That's it!

    Viel Glück, ebonit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010

Diese Seite empfehlen