Pulse steckt in einer Bootschleife fest

F

flunki2002

Neues Mitglied
1
Hi, ich habe seit gestern einen Pulse und schon folgendes
Problem: Er steckt nach dem Versuch eines Updates in einer Bootschleife fest!

Ich habe mich dabei zu 100% an die Anleitung hier im Forum gehalten.

Ich weiss nicht mehr was ich da noch machen soll
 
Update von was auf was? 1.5 auf Custom ROM? 1.5 auf HU 2.1?
 
hubertM schrieb:
Update von was auf was? 1.5 auf Custom ROM? 1.5 auf HU 2.1?

Wollte das Pulse mit der hackanleitung hacken und updaten.

Habe es Gerootet, Recovery-sketor eingespielt, Nandroid-Backup gemacht, SD-Karte ext.1 gemacht und Gewiped.

Bin bis zu dem Dezember-Update gekommen, weiter nicht.
Jetzt hängt es ja in einer schleife fest und ich kann garnix machen, habe das nandroid wieder eingespielt usw., es funzt garnichts.
 
flunki2002 schrieb:
Wollte das Pulse mit der hackanleitung hacken und updaten.

Habe es Gerootet, Recovery-sketor eingespielt, Nandroid-Backup gemacht, SD-Karte ext.1 gemacht und Gewiped.

Bin bis zu dem Dezember-Update gekommen, weiter nicht.
Jetzt hängt es ja in einer schleife fest und ich kann garnix machen, habe das nandroid wieder eingespielt usw., es funzt garnichts.

Hallo Flunki,
hatte das gleiche Problem und hier ist die Lösung:

Gerät ausschalten durch Batterie ziehen. Danach wieder einschalten bei gleichzeitigem drücken von "End call" + "Vol. up". Wenn Du dload von 2.1 auf der SD Karte hast erfolgt automatisch das Upgrade. Nach Erfolgsmeldung ausschalten durch Batterie ziehen und wieder einschalten. Pulse bootet nun wieder normal. That's it!

Viel Glück, ebonit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.020
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten