Pulse vollständig deinstallieren!

Z

Zebra

Ambitioniertes Mitglied
3
auf dem tab ist android 2.3.3 geflasht und gerootet.nun habe ich die pulse anwendung pulse mit titanium backup deinstalliert.allerdings ist immer noch unter akkuverbrauch die anwendung com.alphonso.pulse vorhanden.wie bekomme ich das nun auch noch weg?schlägt mit einem akkuverbrauch von 90% zu buche.das war der grund warum ich pulse runterhaben wollte.deswegen und weil ich es eh nicht nutze.
danke
 
Manuell ... z.B. mit dem "Root Explorer"!
 
ok.danke
 
Pulse verbraucht nicht so viel Akku! Ist wohl eher ein Fehler der Anzeige. Hatte es nach dem flashen auch, aber nach einigen Ladezyklen hat sich die Anzeige normalisiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.387
PDP
P
J
  • Jochen66
Antworten
2
Aufrufe
1.868
Ratman
R
P
  • postnixx
Antworten
9
Aufrufe
4.632
postnixx
P
Zurück
Oben Unten