1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zebra, 21.09.2011 #1
    Zebra

    Zebra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    auf dem tab ist android 2.3.3 geflasht und gerootet.nun habe ich die pulse anwendung pulse mit titanium backup deinstalliert.allerdings ist immer noch unter akkuverbrauch die anwendung com.alphonso.pulse vorhanden.wie bekomme ich das nun auch noch weg?schlägt mit einem akkuverbrauch von 90% zu buche.das war der grund warum ich pulse runterhaben wollte.deswegen und weil ich es eh nicht nutze.
    danke
     
  2. rolituba, 21.09.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Manuell ... z.B. mit dem "Root Explorer"!
     
  3. Zebra, 21.09.2011 #3
    Zebra

    Zebra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok.danke
     
  4. sad1802, 21.09.2011 #4
    sad1802

    sad1802 Erfahrener Benutzer

    Pulse verbraucht nicht so viel Akku! Ist wohl eher ein Fehler der Anzeige. Hatte es nach dem flashen auch, aber nach einigen Ladezyklen hat sich die Anzeige normalisiert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pulse app löschen

    ,
  2. pulse deinstallieren

    ,
  3. pulse app deinstallieren

    ,
  4. puls 4 app deinstallieren,
  5. pulse vollständig entfernen,
  6. pulse lösch,
  7. linkedin pulse entfernen,
  8. android app pulse deaktivieren,
  9. android puls 4 löschen,
  10. galaxy tab pulse deinstallieren,
  11. samsung tab pulse,
  12. pulse von android löschen