1. moelski, 17.07.2012 #1
    moelski

    moelski Threadstarter Junior Mitglied

    Moin !

    Ich habe im S2 Forum diesen Link gefunden (Polar Pulsmesser WearLink+ Bluetooth Sender-Set M-XXL):
    Polar Pulsmesser WearLink+ Bluetooth Sender-Set M-XXL: Amazon.de: Elektronik

    Läuft das auch am S3 (ich vermute mal ja)?

    Und gibt es irgendwo eine Übersicht mit welcher Software ich das nutzen kann? Gibt es evtl. eine Software die nicht jeden Furz ins Web überträgt und ich meine Daten eher am S3 bzw. am eigenen PC auswerten kann?

    Grüße Dominik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Androider :-), 17.07.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    "Geeignet für Smartphones mit kompatiblen Apps, z. B. "Run.GPS Trainer UV" (für Handys mit: Android 2.x, Windows Mobile 5/6, Blackberry, manche Symbian-Geräte, NICHT GEEIGNET FÜR HANDYS MIT: iPhone iOS, Android Version 1.x, Windows Phone 7)"

    Ich denke, dass ist eindeutig! :)

    Ich persönlich verwende den "Endomondo Sports Tracker Pro" und bin damit sehr zufrieden, kann damit die Daten direkt am S3 auswerten.
    Leider weiß ich nicht wie es um die Kompatibilität steht ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  3. ninjafox, 17.07.2012 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

  4. moelski, 17.07.2012 #4
    moelski

    moelski Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. ninjafox, 17.07.2012 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Sind dieselben Geräte, Amazon bietets nur jetzt auch direkt an.

    Ja, beim S3 scheint das zu spinnen, hab ich ja schon in den verlinkten Threads geschrieben.

    Beim S2 hatte ich keine Problem, beim S3 brichts manchmal alle 10 minuten ab, dann wieder mal ne 2 Stunden problemlos.
    Das S3 fragt auch jedes mal nach dem PIN wenn sich der Sensor verbindet, scheint mit dem kommenden Firmware Update aber behoben worden zu sein.
    Die ham die Bluetooth Treiber komplett verhunzt so wies aussieht, diese neuen Bluetooth 4.0 bzw. Bluetooth smart-devices verbinden wohl nicht einmal, obwohl damit explizit geworben wird.
    Ist Samsung aber bekannt, laut deren Entwicklerforum wird das auch im kommenden Update behoben.
     
  6. moelski, 17.07.2012 #6
    moelski

    moelski Threadstarter Junior Mitglied

    Bleibt nur die Frage ob man das auch als T-Mobile Kunde bekommt :confused2:
     
  7. ninjafox, 17.07.2012 #7
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Vermutlich so 1-2 Wochen später.
     
  8. delpiero223, 19.07.2012 #8
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich aus dem Plusgurt mal einen Pulsgurt gemacht habe? ;)
     
  9. ninjafox, 19.07.2012 #9
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    So wie es aussieht btw. scheint T-Mobile schon das neue Update erhalten zu haben... vor den freien Geräten.
     
  10. moelski, 19.07.2012 #10
    moelski

    moelski Threadstarter Junior Mitglied

    Meine Frau hat gestern ein Update bekommen (auch S3).
    Bei meinem gerooteten kam noch nix.

    Wäre nun mal interessant zu wissen ob der Gurt besser funktioniert und die Verbindung stabil ist ...
     
  11. ninjafox, 19.07.2012 #11
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Laut dem anderen Thread ist die ewig wiederkehrende Pinabfrage verschwunden... die Verbindungsstabilität sollte auch besser sein... Kann ich persönlich erst testen, wenn ich das Update hab.
     
  12. enots, 19.07.2012 #12
    enots

    enots Android-Lexikon

    Warum wartest Du nicht gleich bis BT 4.0 geht und nimmst dann den H7? Wäre technisch doch viel besser.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pulsgurt für S3

    ,
  2. pulsmesser galaxy s3