1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pulsmess-App

Dieses Thema im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit" wurde erstellt von Black Desire, 10.11.2011.

  1. Black Desire, 10.11.2011 #1
    Black Desire

    Black Desire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo,
    Gibt es eine pulsmess app wie Instant Heart Rate für das galaxy mini ? Oder kann man irgendwie die app trotzdem benutzen (aus dem market laden)?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. mrt1280, 10.11.2011 #2
    mrt1280

    mrt1280 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Wie soll das denn technisch gehen?
     
  3. Black Desire, 11.11.2011 #3
    Black Desire

    Black Desire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Geht doch mit dem x10 mini pro auch oder was hat das x10 mini pro was das galaxy mini nicht hat ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. rolf_1, 11.11.2011 #4
    rolf_1

    rolf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Installiere das App doch einfach mal. Ich gehe davon aus, daß die Inkompatibilität der App auf das Fehlen einer LED zurückgeht.
    Da das App mit Hilfe der "Durchleuchtung" des Fingers und der darin befindlichen Schwankungen der Blutgefässe funktioniert, müsste es mit einer separaten Taschenlampe oder LED auch funtkionieren, hauptsache es ist hell hinter dem Finger.

    Gruß Rolf
     
  5. Black Desire, 11.11.2011 #5
    Black Desire

    Black Desire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Woher kan man sich die app den herunterladen ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. rolf_1, 11.11.2011 #6
    rolf_1

    rolf_1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Gib einfach in Google "instant heart rate apk" ein. Schon der zweite Eintrag löst dein Problem.

    Gruß Rolf
     
  7. Black Desire, 11.11.2011 #7
    Black Desire

    Black Desire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Danke schön klappt gut

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Fluxina, 23.07.2016 #8
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Ich suche eine einfache pulsmesser app die aber nicht mit der led der Kamera geht s health braucht mir zu viel akku. Welche is denn empfehlenswert? Hab das s5 und das hat ja einen sensor
     
  9. Fluxina, 24.07.2016 #9
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Keiner eine idee? Hab nun doch mal versuchsweise s health aktiviert aber an Benachrichtigungen alles aus geschaltet, mal sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2016

Diese Seite empfehlen