Pulsmesser

Hallo zusammen,
mittlerweile ist Android 4.3 draußen.
Weiß jemand ob jetzt der POLAR Brustgurt H7 WearLink
mit Samsung Galaxy Nexus funktioniert?
Möchte Runtastic Pro und Runtastic Mountainbike verwenden
 
Da der H7 nur mit Bluetooth 4.0 gehen soll, wird das wohl nix, da das Nexus nur 3.0 unterstützt.
Mein Polar funzt gut.
 
Was hat das mit Bluetooth smart zu tun?
 
Fletch schrieb:
Hi,
Der neue Gurt funktioniert gut. Ich hab jetzt den Polar Bluetooth WearLink für 58€ bei amazon. ModelNr. 92043574
Einfach über Bluetooth in der runtastic pro APP verbinden.
Kumpel nutzt den auch mit seinem S2

Hai,

der funktioniert aber nicht mehr mit den (S625x) Polaruhren, oder ?

Danke
 
kA .....
 
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einen Bluetooth Brustgurt für den Puls.

Der MArtk ist ja voll vom den Teilen.

Jetzt bin ich auf folgendes Modell gestoßen:

Breuer PM 250 Pulsuhren - Zeit für Bewegung

Dieser wäre natürlich optimal, da er neben den Bluetooth Signal auch noch das klassische 5.3 Khz Signal abliefert. Dieses könnte ich dann für meine Pulsuhr nutzen, wenn ich das Smartphone einmal nicht zum Sport mitnehme.

Muss ich bei Android Smartphones etwas bei dem Kauf der Bluetooth Brustgurte beachten? Auf der Homepage steht, dass dieser erst mit Android 4.3 Geräten funktioniert. Ich nutze eine Motorola Defy+ mit einer Custom Rom (JellyBean 4.1.2 Cannon v9.0). Bekomme ich damit eine Verbindung hin?

Gruß Matthias
 
Hallo,

Das wird wohl leider nicht funktionieren. Um einen Brustgurt, der die Bluetooth-Smart Technologie zur Datenübertragung nutzt mit dem Smartphone zu koppeln, muss dieses Bluetooth 4.0 unterstützen und die entsprechenden Treiber installiert haben.
Die Treiber sind erst seit 4.3 in Android integriert und einen Bluetooth 4.0 Chip hat dein Defy wohl auch nicht.
 
Danke ist stimmt.Hat jemand einen Tip welcher Brustgurt gut ist?Gruß Matthias
 
Ich suche für mein Handy Bluetooth2.1EDR einen passenden Brustgurt der auch mit RunTastic klar kommt.
 
Zurück
Oben Unten