Pumpkin Din2 kitkat, Symoble in der Infoleiste

Jokerboynrw

Jokerboynrw

Neues Mitglied
0
Hey Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was das für ein "Raketen" Symbol in der runterklappbaren Benachrichtigungsleiste ist?
Besser, welche Funktion hat diese?

Wenn man von ober über den Bildschirm streicht, klappt eine Leiste aus ( Wlan, Bluetooth, Helligkeit usw.) In der Leiste ganz links ist ein Raketensymbol. Wenn ich dort drauf drücke, erscheit der Bootbildschirm aber sonst nichts? Was soll das sein?
 
Hallo,
das hab ich mich auch schon gefragt und gleich mal den Support von Pumpkin gefragt.
Hier die Antwort, ZITAT:

der "Speed" Button ist für Cache-und übermäßige Programme Bereinigungsverfahren.
Nach der Reinigung wird die Maschine mehr reibungslos funktionieren.

ZITAT ende.

Ich hab mal den Button betätigt und abgewartet, nach 15 min Logo angucken habe ich dann einfach das Radio neu gestartet ;-)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Subway

Ähnliche Themen

Colonel217
  • Colonel217
Antworten
0
Aufrufe
92
Colonel217
Colonel217
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
214
stahlhobelspan
S
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
157
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten