Pumpkin Quadcore 1024 mit Malaysk 4.4.4: Beleuchtung und Radio

M

mikisb

Ambitioniertes Mitglied
15
moin,

seit gestern habe ich mein Pumpkin mit dem Malaysk ROM 4.4.4 im Auto.
Das Ganze funktioniert grundsätzlich wunderbar, lediglich 2 SDinge bekomme ich nicht in den Griff:

1. Radio schaltet nicht stumm bei Medienwidergabe:
Wenn ein Mediaplayer läuft (egal welcher, MP3) und ich schalte das Radio ein, verstummt der Mediaplayer. So soll es ja auch sein. Nur umgekehrt wird das Radio nicht stumm, wenn ich den Medialplayer starte, dann laufen beide Audioausgaben parallel. Das Problem hatte ich schon mit dem Stock ROM 5.1.1 als auch mit Malaysk 5.1.1. Kennt jemand eine Lösung?

2. Gerätebeleuchtung/Displayhelligkeit ist unabhängig vom anliegenden Beleuchtungssignal:
Wenn am Auto das Licht eingeschaltet wird, ändert sich weder die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung noch die Displayhelligkeit. Das hat mit der 5.1.1 Stock-ROM mal funktioniert, jetzt finde ich nur noch Einstellmöglichkeiten das Display abhängig von der GPS-Uhrzeit zu dimmen. Wahrscheinlich habe ich mich da nur in der Konfiguration verduddelt und finde jetzt die passende Einstellung nicht mehr. Weiß jemand, wo das einstellbar ist?
In den Werkseinstellungen habe ich die Tastaturbeleuchtung übrigens so eingestellt, daß sie bei aktivem Radio immer an ist und nicht nur bei eingeschaltetem Licht. Könnte das das gesamte Gerät auf "dauerhell" schalten?

Vielen Dank

Michael
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
258
Colonel217
Colonel217
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
184
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten