pumpkin Radio, hilfe, softwareupdate

P

papaemilio

Neues Mitglied
0
Hallo, erstmal herzlichen Dank fürs aufnehmen.
Ich habe mir vor kurzem ein pumpkin Autoradio gekauft. Ich weiß allerdings nicht was da für ein Betriebssystem drauf ist. Kann auch mit den Zahlen nichts anfangen.
(Bild probiere ich mal anzuhängen)
Mir gefällt die Plattform nicht sonderlich und ich kann das Standbild und Design nicht ändern.
Kann man eine neuere Software aufspielen und, was habe ich da überhaupt für ein System drinne?

LG papaemilio
 
Hier das Bild
 

Anhänge

  • IMG-20160805-WA0000.jpg
    IMG-20160805-WA0000.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 658
Windows CE
 
Da ist wohl nicht viel mit ändern
 
Kann ich das auf Android ändern?
 
Nicht das ich wüsste. Sinnvoller wäre, dieses zurück geben und eines mit Android zu holen
 
Habe es leider gebraucht gekauft und er wusste leider nicht was für ein System installiert war. [emoji34]
 
Ich finde leider nichts unter diesem Link
 
ok, schade
hier wirst du auch nichts finden, da reines Android
 
Evtl hat ja jemand eine Idee oder Lösung dieses win ce runter zu werfen und dafür Android zu installieren.
Hat da jemand eine Idee?
 
ist das nicht auch eine komplett andere Hardware?
 
Joup ist es
 
Achso, Hardware, das weiß ich leider nicht genau
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
257
Colonel217
Colonel217
S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
299
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
179
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten