Pumpkin Update Problem

P

Paschendale1965

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich brauche bitte mal eure Hilfe!

Ich habe mich mal in das Thema Malaysk eingelesen und bin immerhin zu folgenden Erkenntnissen gekommen:



Das sind die Daten von meiner HU.

MTCC = MTCB

Ich habe mir also die Version von Malasyk runtergeladen

[ROM][RK3188][HD] Malaysk ROMs Lollipop 5.1.… | Android Auto

Der erste Teil klappte auch laut Beschreibung. Als ich dann in die Recovery gegangen bin um den zweiten Teil zu machen

" wipe all data / factorry...usw."

tat sich nichts mehr. Es wurden einige Zeilen Code angezeigt und endete wieder im Recovery Menü.

Ic h habe es mit dem Menüpunkt

"Reboot System now"

probiert. Jetzt hängt die HU in dem "android boot logo".

1. Was kann ich tun um Malasyk nochj sauber zu installieren?

2. Wenn das nicht geht wo bekomme ich eine Originalsoftware für meine HU?

Vielen Dank und viele Grüße
Marcuzs


Hier noch ein Bild des Vorgangs


Nach einiger Zeit springt das Gerät dann wieder in den Recovery Modus OHNE Neustart!?
 
Ich empfehle dir erstmal die Dsa Rom...die läuft besser, ist nicht so laggy und zb Google Maps startet schneller.
Lade dir die Rom runter, entpacke das update.img auf eine SD, am besten Fat32 formatiert.
Dann gehst du ins Recovery und startest mit "SD/Clear all" das Update.

Mach danach nochmal einmal "Clear Data/Cache"

Zum Schluss booten, dauert etwas...Boot wird automatisch wiederholt weil Xposed installiert wird.

Ich habe die gleiche MCU wie du und auch den RK3188 Prozessor, bei mir läuft die Dsa Rom sehr gut!

ddb1af88a66da71c63f3ab6cf9f0abd1.jpg


Hier die Rom in 2 Teilen:

Private file
Private file


October/September (2016) Firmware for MTCB and MTCC Units
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo Ripcurl!
Danke für die Antwort. Ich hatte es mittlerweile genau mit dieser Software hinbekommen. Allerdings musste ich eine bootfähige SD Card zusammen basteln. Damit hat es dann geklappt.

Viele Grüße
Marcus
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
290
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
153
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
200
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten