1. u500306, 19.07.2012 #1
    u500306

    u500306 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vorab: Ich hab´zunächst gegooglet und die Forensuche bemüht aber nichts passendes gefunden. Mein "Problem": Seit gestern erscheint bei Berührung des Screens bei meinem Sensation als optisches Feedback ein Punkt... Sicher kein Fehler, sondern einstellbar. Dieser "Punkt" ist leicht verzögert und stört mich - besonders bei Wischbewegung, wo er scheinbar meinem Finger folgt -. Ich hab unter Einstellungen gesucht und nichts gefunden. Weiß jemand, wie ich diese Funktion wieder abstellen kann?
     
  2. Fallwrrk, 19.07.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Schau mal unter "Einstellungen>Entwicklungseinstellungen". Da kannst du das irgendwo einstellen.

    mfg Marcel
     
  3. Paulaner-89, 19.07.2012 #3
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hart dann wohl mal in den Entwickleroptionen das Häckchen gesetzt, wir es im Bild zu sehen ist. Das einfach wieder raus machen und es sollte alles wieder so sein wie vorher.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  4. u500306, 19.07.2012 #4
    u500306

    u500306 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das war´s! Ich war auch gestern in diesem Menüpunkt. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Klasse.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android punkt bei berührung

    ,
  2. huawei p9 punkt bei berührung

    ,
  3. htc punkt bei berührung

    ,
  4. htc zeigt berührungspunkt,
  5. beim berühren des bildschirms einen punkt,
  6. smartphone punkt wo finger ist,
  7. berührungspunkt samsung galaxy s6,
  8. htc one s punkt bei berührung,
  9. android eingabepunkt,
  10. htc eingabe punkt,
  11. Android Berührung sichtbar oneplus one