Punkt in Kontaktliste?

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.391
Jemand eine Ahnung was dieser Punkt hier bedeutet?
Ist der einzige Kontakt bei dem der ist.

2012-03-04_23-16-50.png
 
Ist es zufällig die Person, mit der du gerade - laut Leiste - telefonierst?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie könnte der sich denn von anderen Kontakten unterscheiden? Auf der SIM gespeichert? Heute Geburtstag? Termin bei/über/wegen ihm? Verpasster Anruf/ungelesene SMS, wo nur die Benachrichtigung gelöscht wurde? Ist die WhatsApp-Nachricht von ihm/ihr? Ist es vielleicht der Kontakt, den du gerade anrufst ( :D ) ?

Mfg Marcel

Gesendet mit meinem HTC Touch Diamond 3:D
 
Ne, ich telefonier mit jmd anderem ^^
Ansonten:
Geburtstag - Nein
Termin - Nein
Verpasste SMS/Anruf - Nein
WhatsApp - Nein

2012-03-04_23-55-50.png

hab auch schon die Verknüpfungen entfernt - der Punkt bleibt! :D
 
Habe gerade mal meine Kontakte durchgeschaut... und obwohl ich nicht wenige habe, aber einen Punkt hat da keiner. Und ich bin froh darum denn vermutlich würde mich das krank machen solange ich nicht weiß, was das bedeutet :D
 
:D
hab gesucht....
HTC:

Prüfen, wer bei Google Talk online ist. Online Statussymbole werden angezeigt, wenn Sie bei Google Talk auf dem HTC Sensation angemeldet sind. Zum Beispiel bedeutet
howtoimage.aspx
, dass der Kontakt für einen Chat bereit ist.

Die Kontaktliste

Frag mich nur wieso ausgerechnet nur der eine Kontakt der Status da angezeigt wird, vor allem hab ich den entsprechenden Kontakt gar nicht bei Google Talk...
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Weißt du denn sicher, dass noch mehr Leute aus deiner Liste Google Talk haben?
 
Also eig hat genau eine Person aus meiner Liste Google Talk - laut Google Talk selbst - aber da ist kein Punkt. Der obige Kontakt hat aber eigentlich gar kein Google Talk....

Ich glaub ich weiß worans liegt.. Wenn die Person mit der E-Mail Adrese bei Google registriert ist, bzw. eine Googlemail Adresse besitzt, dann wird der entsprechende Kreis für GTalk angezeigt.
 
Die Leute die zusätzlich eine Skype Adresse haben werden auf meinem Handy mit diesem Punkt angezeigt.
 

Ähnliche Themen

DeepflowX
  • DeepflowX
Antworten
2
Aufrufe
826
DeepflowX
DeepflowX
S
Antworten
0
Aufrufe
1.963
Shadowbane
S
U
Antworten
3
Aufrufe
4.618
u500306
U
Zurück
Oben Unten