1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Punkt in Kontaktliste?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von MDXDave, 04.03.2012.

  1. MDXDave, 04.03.2012 #1
    MDXDave

    MDXDave Threadstarter App-Anbieter (gewerbl.)

    Beiträge:
    983
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC 10, HTC One M7
    Tablet:
    Huawei MediaPad T2, Nexus 7 (2012)
    Jemand eine Ahnung was dieser Punkt hier bedeutet?
    Ist der einzige Kontakt bei dem der ist.

    [​IMG]
     
  2. 1887, 04.03.2012 #2
    1887

    1887 Gast

    Ist es zufällig die Person, mit der du gerade - laut Leiste - telefonierst?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Fallwrrk, 04.03.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wie könnte der sich denn von anderen Kontakten unterscheiden? Auf der SIM gespeichert? Heute Geburtstag? Termin bei/über/wegen ihm? Verpasster Anruf/ungelesene SMS, wo nur die Benachrichtigung gelöscht wurde? Ist die WhatsApp-Nachricht von ihm/ihr? Ist es vielleicht der Kontakt, den du gerade anrufst ( :D ) ?

    Mfg Marcel

    Gesendet mit meinem HTC Touch Diamond 3:D
     
  4. MDXDave, 04.03.2012 #4
    MDXDave

    MDXDave Threadstarter App-Anbieter (gewerbl.)

    Beiträge:
    983
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC 10, HTC One M7
    Tablet:
    Huawei MediaPad T2, Nexus 7 (2012)
    Ne, ich telefonier mit jmd anderem ^^
    Ansonten:
    Geburtstag - Nein
    Termin - Nein
    Verpasste SMS/Anruf - Nein
    WhatsApp - Nein

    [​IMG]
    hab auch schon die Verknüpfungen entfernt - der Punkt bleibt! :D
     
  5. DroydFreak, 05.03.2012 #5
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,834
    Erhaltene Danke:
    328
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Habe gerade mal meine Kontakte durchgeschaut... und obwohl ich nicht wenige habe, aber einen Punkt hat da keiner. Und ich bin froh darum denn vermutlich würde mich das krank machen solange ich nicht weiß, was das bedeutet :D
     
  6. MDXDave, 05.03.2012 #6
    MDXDave

    MDXDave Threadstarter App-Anbieter (gewerbl.)

    Beiträge:
    983
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC 10, HTC One M7
    Tablet:
    Huawei MediaPad T2, Nexus 7 (2012)
    :D
    hab gesucht....
    HTC:

    Die Kontaktliste

    Frag mich nur wieso ausgerechnet nur der eine Kontakt der Status da angezeigt wird, vor allem hab ich den entsprechenden Kontakt gar nicht bei Google Talk...
     
    Pearli bedankt sich.
  7. DroydFreak, 05.03.2012 #7
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,834
    Erhaltene Danke:
    328
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Weißt du denn sicher, dass noch mehr Leute aus deiner Liste Google Talk haben?
     
  8. MDXDave, 05.03.2012 #8
    MDXDave

    MDXDave Threadstarter App-Anbieter (gewerbl.)

    Beiträge:
    983
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC 10, HTC One M7
    Tablet:
    Huawei MediaPad T2, Nexus 7 (2012)
    Also eig hat genau eine Person aus meiner Liste Google Talk - laut Google Talk selbst - aber da ist kein Punkt. Der obige Kontakt hat aber eigentlich gar kein Google Talk....

    Ich glaub ich weiß worans liegt.. Wenn die Person mit der E-Mail Adrese bei Google registriert ist, bzw. eine Googlemail Adresse besitzt, dann wird der entsprechende Kreis für GTalk angezeigt.
     
  9. Harry0815, 05.03.2012 #9
    Harry0815

    Harry0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Die Leute die zusätzlich eine Skype Adresse haben werden auf meinem Handy mit diesem Punkt angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen