1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Punkte auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von pbender, 08.12.2011.

  1. pbender, 08.12.2011 #1
    pbender

    pbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo habe es auch gekauft - aber schon gleich ein Problem auf meinem Disply ist im unteren bereich über den drei linken Tasten zwei Weiße Punkt als leuchtet einer mit einer Taschenlampe - kann mann nur sehen wenn man den Browser aufruft und einen weißen oder dunklen Bildschirm hat - versuche mal mit einem Bild zu zeigen
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      169.1 KB
      Aufrufe:
      374
  2. jupp, 08.12.2011 #2
    jupp

    jupp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2010
    bei mir flimmert das Display sehr stark. Vor allem wenn der hintergurnd sehr hell ist.

    Ist das bei euch auch so, oder wird es eine art Displyschaden sein?

    macht nicht so einen tollen eindruck :(
     
  3. Archimedex, 08.12.2011 #3
    Archimedex

    Archimedex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Ich habs grad mal probiert, indem ich eine neue weiße Word-Seite aufgemacht hab. Also bei mir flimmert nichts.
     
  4. drtek, 08.12.2011 #4
    drtek

    drtek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Die weißen Punkt sind definitiv ein Defekt -> Umtauschen oder Einschicken.

    Mein Display flackert auch bzw. die Framerate ist einfach bescheiden. Ich denke das Display wird gerade so mit 24Hz angesteuert, was in sichtbaren Einzelbildern resultiert.
     
  5. Eric.Prüter, 12.12.2011 #5
    Eric.Prüter

    Eric.Prüter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ich denke auch, dass die Punkte ein Grund für eine Reklamation sind. Meine Frage: mein Display ist auf einer Seite massiv ungleichmäßig ausgeleuchtet, d.h. die Hintergrundbeleuchtung scheint teilseise sehr stark durch. Hat noch jemand dieses Problem? Bitte um Rückmeldung, ich will entscheiden, ob ich das Ding umtausche oder ob das "normal" ist.

    Danke!
    Eric
     
  6. bughunter, 12.12.2011 #6
    bughunter

    bughunter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.12.2011
    In der Bedienungsanleitung, die ja eh nicht viele Seiten hat, sind zwei Seiten (39 und 40) für die Klassifizierung von Pixelfehlern spendiert und es wird definiert, was ein Garantiefall ist und was nicht :ohmy:
    Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen