1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. vps, 13.07.2011 #1
    vps

    vps Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hej!

    Ich habe ein Problem beim Pure Calendar Widget und frag mich, ob es da einen Fehler im Widget gibt oder ich etwas nicht verstehe.

    Hab mir zwei Widgets nur für tasks gemacht, eines soll private und das andere berufliche tasks anzeigen. Unterscheidung erfolgt über Tags, jeweils mehrere für beide Widgets. Außerdem sollen nur tasks mit Priorität middle and higher angezeigt werden, die niedrigste Prio nicht. Task-Editor ist Astrid.

    Ich hab den Eindruck, daß
    * Tags nacheinander gelistet werden, also nicht die höchste Priorität immer oben.
    * auch Tasks niedrigster Prio angezeigt werden

    Kann das jemand bestätigen? Liegt es eventuell daran, daß einige Tasks Fälligkeitszeiten haben (jedoch nicht die mit niedrigster Prio) oder ich mehrere Listen bei Google für Tasks verwende? Ich bin mit meinen versuchen am Ende.

    Vps
     
  2. Gelangweilter, 15.07.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Schreibe den Entwickler an. Der ist sehr nett und reagiert sehr schnell.