1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DonDroid71, 06.11.2010 #1
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo !

    Seitdem ich auf Froyo upgedatet habe, finde ich im Market nicht mehr das Pure Calendar Agenda Widget. Wo ist das abgeblieben ?
    Im Market gibt es nur das Grid Widget und das ist aber eine andere Ansicht.

    Habe schließlich dafür auch bezahlt gehabt :mellow:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
  2. Firelux, 06.11.2010 #2
    Firelux

    Firelux Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, habe das gleiche Problem... Heute per Kies auf JPO updated
     
  3. DonDroid71, 06.11.2010 #3
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist echt ärgerlich, weil es was gekostet hat, aber ich habe eine sehr gute kostenlose Alternative gefunden: Android Agenda Widget

    Sieht eigentlich genauso aus und hat Optionen bis zum abwinken. Probier es mal aus.
     
  4. Firelux, 06.11.2010 #4
    Firelux

    Firelux Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
  5. MaJu, 07.11.2010 #5
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Das hat was mit Google zu tun.
    Es ist eine geschützte Bezahl-App. Damit diese im market zu finden sind, muss Google die Baseband-Version des Smartphones für den market vollständig freischalten. Das dauert selbst bei offiziellen Versionen teilweise leider wirklich ewig :-(
    Bis dahin sieht man keine geschützten Apps, sondern nur alle anderen.
     
  6. DonDroid71, 07.11.2010 #6
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ist denn eine "geschützte" Bezahl App ?

    Die anderen Apps für die ich bezahlt habe, waren auch direkt zu finden im Market, z.B. Beautiful Widgets oder Tapatalk Pro.
     
  7. nica, 08.11.2010 #7
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  8. r4ff0r, 08.11.2010 #8
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    es besteht die möglichkeit einmal eris market fix zu probieren, jedoch ohne garantie, bei einigen funktionierts, bei anderen wirds system zerschossen. eine simplere methode ist, das ändern der build.prop. hier eine entsprechende anleitung:

    hat bei mir auf dem galaxy funktioniert. habs mit dem root explorer geändert
     
    enami bedankt sich.