Pure Calendar Widget ?

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo !

Seitdem ich auf Froyo upgedatet habe, finde ich im Market nicht mehr das Pure Calendar Agenda Widget. Wo ist das abgeblieben ?
Im Market gibt es nur das Grid Widget und das ist aber eine andere Ansicht.

Habe schließlich dafür auch bezahlt gehabt :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe das gleiche Problem... Heute per Kies auf JPO updated
 
Das ist echt ärgerlich, weil es was gekostet hat, aber ich habe eine sehr gute kostenlose Alternative gefunden: Android Agenda Widget

Sieht eigentlich genauso aus und hat Optionen bis zum abwinken. Probier es mal aus.
 
Das hat was mit Google zu tun.
Es ist eine geschützte Bezahl-App. Damit diese im market zu finden sind, muss Google die Baseband-Version des Smartphones für den market vollständig freischalten. Das dauert selbst bei offiziellen Versionen teilweise leider wirklich ewig :-(
Bis dahin sieht man keine geschützten Apps, sondern nur alle anderen.
 
Was ist denn eine "geschützte" Bezahl App ?

Die anderen Apps für die ich bezahlt habe, waren auch direkt zu finden im Market, z.B. Beautiful Widgets oder Tapatalk Pro.
 
es besteht die möglichkeit einmal eris market fix zu probieren, jedoch ohne garantie, bei einigen funktionierts, bei anderen wirds system zerschossen. eine simplere methode ist, das ändern der build.prop. hier eine entsprechende anleitung:

Zitat von Donald Nice
So mein Market ist gefixt und ich erhalte nun 153 Treffer anstatt vorher 99.
Bei Google ist die JP6 whitelisted, die JPO aber nicht. Um den Fingerprint des Markets zu ändern könnt ihr mithilfe der SGS-Tools oder manuell die Datei /system/build.prop editieren.

In der build.prop findet ihr die Zeile ro.build.fingerprint. Hier tauscht Ihr nur das "XXJPO" gegen "XWJP6". Alles andere in dieser Zeile lasst Ihr so wie es ist.

Dann noch Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Ausführen - Market - "Stopp erzwingen" und "Daten löschen" und zuletzt einen Reboot.

Nun sollte der Market euch 153 Ergebnisse bei der Suche nach "documents" bringen. Bei mir funktionierte es witzigerweise erst nach der dritten Suche... Aber nu ist mein Market gefixt!
hat bei mir auf dem galaxy funktioniert. habs mit dem root explorer geändert
 
  • Danke
Reaktionen: enami

Ähnliche Themen

Devito999
Antworten
9
Aufrufe
1.566
Handymeister
Handymeister
TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten