Pure Calender Widget und leere Ansicht

I

IBCHH

Erfahrenes Mitglied
143
Moin,

ich habe seit längerer Zeit Pure Calander Widget im Einsatz und lasse mir in zwei Ansichten jeweils Aufgaben und Kalender anzeigen. Beides aus Touchdown. Aufgaben sind auf dem WidgetLock und Kalender auf dem Homescreen. Seit ich den Speedfix gemacht habe sind beide Ansichten ab und an leer.

Zuerst hatte ich JuiceDefender in Verdacht aber die Widgets ziehen sich ihren Inhalt ja lokal vom Touchdown und nicht direkt vom Exchange.

Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
555
CarlFredricksen
CarlFredricksen
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten