1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pure Calender Widget und leere Ansicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von IBCHH, 04.08.2010.

  1. IBCHH, 04.08.2010 #1
    IBCHH

    IBCHH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Moin,

    ich habe seit längerer Zeit Pure Calander Widget im Einsatz und lasse mir in zwei Ansichten jeweils Aufgaben und Kalender anzeigen. Beides aus Touchdown. Aufgaben sind auf dem WidgetLock und Kalender auf dem Homescreen. Seit ich den Speedfix gemacht habe sind beide Ansichten ab und an leer.

    Zuerst hatte ich JuiceDefender in Verdacht aber die Widgets ziehen sich ihren Inhalt ja lokal vom Touchdown und nicht direkt vom Exchange.

    Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung gefunden?

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen