1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Pure Grid Calendar Widget - Kalenderwochen / Feiertage ausblenden, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von schischa, 20.10.2010.

  1. schischa, 20.10.2010 #1
    schischa

    schischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hi, habe das im Titel beschriebene Problem. Kalenderwochen anzeige im Google Kalender kann man ja recht easy mit nem Haken weg ausblenden lassen. Leider wird diese Einstellung im Pure Grid Calendar Widget nicht übernommen und in den App Einstellungen habe ich dazu auch nix gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit die Kalenderwochen und Feiertage ausblenden zu lassen? Finde sie nämlich teilweise recht nervig. Ganz löschen aus dem Google Kalender möchte ich sie allerdings auch nicht, falls ich sie doch mal brauchen sollte...
     
  2. schischa, 20.10.2010 #2
    schischa

    schischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    ok habs schon, danke
     
  3. Tiger-Chrisi, 20.10.2010 #3
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Es ist immer gut, wenn man eine Lösung für ein Problem hat, diese dann auch hier zu posten. Vielleicht hat ein Anderer das gleiche Problem, sucht und findet Deinen Eintrag und dann: "Ätsch, ich hab die Lösung, aber ich verrate sie nicht...." Das ist doof.
     
  4. schischa, 20.10.2010 #4
    schischa

    schischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    naja hab einfach den kalender ansich entfernt bei google calender. hab gesehen dass man unter weitere kalender die jederzeit wieder herstellen kann bei bedarf.
     

Diese Seite empfehlen