Pure Grid Calendar Widget - Kalenderwochen / Feiertage ausblenden, aber wie?

schischa

schischa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi, habe das im Titel beschriebene Problem. Kalenderwochen anzeige im Google Kalender kann man ja recht easy mit nem Haken weg ausblenden lassen. Leider wird diese Einstellung im Pure Grid Calendar Widget nicht übernommen und in den App Einstellungen habe ich dazu auch nix gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit die Kalenderwochen und Feiertage ausblenden zu lassen? Finde sie nämlich teilweise recht nervig. Ganz löschen aus dem Google Kalender möchte ich sie allerdings auch nicht, falls ich sie doch mal brauchen sollte...
 
ok habs schon, danke
 
Es ist immer gut, wenn man eine Lösung für ein Problem hat, diese dann auch hier zu posten. Vielleicht hat ein Anderer das gleiche Problem, sucht und findet Deinen Eintrag und dann: "Ätsch, ich hab die Lösung, aber ich verrate sie nicht...." Das ist doof.
 
naja hab einfach den kalender ansich entfernt bei google calender. hab gesehen dass man unter weitere kalender die jederzeit wieder herstellen kann bei bedarf.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
972
Soja1973
Soja1973
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
79
holms
holms
Zurück
Oben Unten