1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pure Messenger Facebook Problem mit Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von xTimbox, 17.04.2011.

  1. xTimbox, 17.04.2011 #1
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hi,
    habe auf einem meiner screens das Pure messenger Widget installiert und bin super zufrieden, aber wenn ich auf einem der Posts von Facebook auf “comments“ klicke, öffnet sich der browser und geht auf facebook mobile.
    Dazu kommt noch dass ich nichtmal direkt zum comment geleitet werde sondern das erstmal suchen muss.
    In den einstellungen ist das facebook app als programm gewaehlt, aber bringen tut das nix, bis auf das “launch facebook“ in einem menü.
    Ist das einfach ein bug oder hab ich was in den einstellungen übersehen?
    ich meine nämlich dass das vorher nicht der fall war...

    Gruß


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. xTimbox, 17.04.2011 #2
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Ok hat sich erledigt.
    Facebook app lässt sich nicht mit dem programm binden, da fb kein open source app ist...leider.
    Schade eigentlich.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen