1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pure Messenger Facebook

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von mfreye, 31.07.2011.

  1. mfreye, 31.07.2011 #1
    mfreye

    mfreye Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo zusammen.

    Ich habe Pure Messenger und Facebook auf dem Desktop gelegt. Es werden auch Nachrichten und Pinnwand Einträge angezeigt. Ich möchte aber gerne auch die Neuigkeiten mit anzeigen lassen. Wie bekomme ich das hin? Früher wurden mir dies auch angezeigt.

    Habe bereits Pure zu deinstalliert und wieder neu eingerichtet, aber leider genau das selbe.

    Handy ist Samsung Galaxy S II mit CyanogenMod-7.

    Danke für die Hilfe!

    mfg mike
     
  2. OOmatrixOO, 31.07.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Bei den Einstellungen für Facebook kann man auswählen was angezeigt werden soll und was nicht. Ich lass mir zum Beispiel den ganzen Spiel Mist raus filtern.

    MfG

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. mfreye, 31.07.2011 #3
    mfreye

    mfreye Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Danke für die Antwort, aber dass war mir schon klar. Es ist halt so, dass wohl diese Einstellungen ignoriert werden. Hin und wieder wird mal etwas mehr angezeigt. Es muss irgendwo anderes dran liegen.

    Habe z.B. ne alte Sicherung wieder hergestellt und dort wurde mir auch alles angezeigt. Nach kurzer Zeit, ändert sich dann die Anzeige wieder und es wird nur ein Teil dargestellt?! :confused:

    mfg mike
     
  4. OOmatrixOO, 31.07.2011 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hm also bei mir hat es immer geklappt. Wurde nie was angezeigt, was gefiltert werden soll. Da würde ich mal eine saubere Installation machen und die Einstellungen in Ruhe durch gehen.

    MfG

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. mfreye, 31.07.2011 #5
    mfreye

    mfreye Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Wie geschrieben es wird am Anfang alles angezeigt. Es bleibt halt so nicht. Auch habe ich bereits alles einmal neu eingerichtet, siehe ersten Post.

    Danke!

    mfg mike
     
  6. Larry13, 04.08.2011 #6
    Larry13

    Larry13 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Genau dieses Problem habe ich seit kurzem auch. Habe auch schon deinstalliert, neu eingerichtet, mit den Einstellungen gespielt, ich krieg´s nicht hin. Hat früher einwandfrei funktioniert und nun?

    Galaxy Tab mit Overchrome Jupiter
     
  7. OOmatrixOO, 04.08.2011 #7
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Da bei mir immer noch alles klappt, würde ich vorschlagen, den Entwickler zu kontaktieren. Der kann da am ehesten helfen.

    MfG

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Larry13, 09.08.2011 #8
    Larry13

    Larry13 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Seltsamerweise scheint es momentan wieder zu funktionieren, obwohl ich nichts geändert habe???

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen