1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pure Messenger keine Funktion unter SGN 4.0.2?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ReTo, 21.02.2012.

  1. ReTo, 21.02.2012 #1
    ReTo

    ReTo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Funktioniert das scroll Widget der Nachrichten nur bei mir nich? Soll eigendlich unter Android 4 laufen. Ist das ein bekannter Bug? Läuft es bei jemandem ohne Probleme
     
  2. Galactus, 22.02.2012 #2
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich habe das Pure Massanger Widget unter ICS 4.02 (Galaxy Nexus) und Scrollen geht einwandfrei. Du musst aber auch das Scroll Widget auswählen.
     
  3. ReTo, 22.02.2012 #3
    ReTo

    ReTo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.08.2009
    hab ich natürlich gemacht.Sogar alle Größen durchprobiert.Oder muss man,ich nutze den Go Launcher ex, dort etwas einstellen? Finde dort oder in den System Einstellungen keinen entsprechenden Eintrag. Bei meinem alten Desire mit CM7 konnte man scroll Widgets anwählen.
     
  4. OOmatrixOO, 22.02.2012 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Bei mir funktioniert es unter 4.0.3 mit dem Nova Launcher auch ohne Probleme.

    MfG
     
  5. Kritus, 01.03.2012 #5
    Kritus

    Kritus Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Ich habe zwar kein kein Android 4.0 hab aber ein anderes Problem mit dem Pure Messenger Widget.

    Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen.

    Und zwar ist das bei mir so, dass wenn ich eine E-mail mit Fotos im Anhang bekomme diese nicht mehr über den Messengewr angezeigt werden. Da steht dann nur z.b. "Foto 1, Foto2, etc." wenn ich diese dann anklicke öffnet sich aber nichts.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Jedes mal wenn ich dann Fotos öffnen möchte, muss ich z.b. Googlemail App öffnen um diese anschauen zu können.
     

Diese Seite empfehlen