pure music widget bug

J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
8
hey leute,

ich habe folgendes problem auf meinem galaxy s:
Wenn ich auf das widget auf dem homescreen klicke, komme ich immer zum aktuell gespielten titel. Das ist ja auch ok soweit. Aber von dort aus gibt es KEINE möglichkeit, wieder zur bibliothek zu kommen, sondern nur zur aktuellen playlist. Wenn ich den samsung player schließe und über das normale icon neustarte, komme ich wieder zur bibliothek. Ich finde das etwas merkwürdig, dass man vom aktuell gespielten titel nicht zur bibliothek kommt.

Gibt es eine möglichkeit, über das widget oder den player wieder zur bibliothek zu kommen? Wenn ich auf die menü-taste drücke, kommt nur sowas wie "zur schnellstartliste hinzufügen" oder "zur cd-ansicht" wechseln...

Johannes
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
246
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
G
Antworten
0
Aufrufe
480
GP7P
G
T
Antworten
0
Aufrufe
435
topsurfer
T
Zurück
Oben Unten