1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. e2therich, 26.09.2011 #1
    e2therich

    e2therich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit,
    also ich war letztens auf der Suche nach einem Widget, mit dem ich den Standard Samsung Galaxy SII Player mir auf den Homscreen einrichten kann. Dabei stieß ich auf "Pure Music Widget". Bei XDA wird der wohl auch gerne gemodet bezüglich Skins. Da ich gerne mein eigene Skin für das Widget erstellen möchte stieß ich auf diese Anleitung:
    Custom Pure Music Widget by ~lordjudass on deviantART ( der post ist auch bei XDA zu finden )
    Naja bloß wird dort erwähnt das der Pfad zum Skin Ordner "sdcard/.org....(irgendwas). Jedoch existiert bei mir der Ordner nicht und ich hab auch sonst schon alles abgesucht.
    Jedoch muss irgendwo ein Ordner mit den Skins existieren, da bei einer De- und Neuinstallation des Widgets alle zuvor installierten Skins noch da sind.
    Kennt jemand vllt den richtigen Pfad zum Skin-Ordner?

    Kann vllt Jemand Hilfe anbieten? :mellow:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pure music widget skin