Pures 4.0 fürs XPERIA PLAY.

C

cool250

Neues Mitglied
1
Hallo,

wisst ihr wie ich mein PLAY roote und ein pures 4.0 (wie beim Galaxy Nexus) hinzufüge (ROM).

Ich hab mein Handy noch nicht gerootet oder geflash etc. (also ich hab noch nichts gemacht) ICH HAB DIE FIRMWARE VERSION 4.0.2.A.69

Eine Schritt-für-schritt ANleitung wäre sehr sehr hilfreich!

Danke!
 
Also ich kann ihm auch ne Step-by-Step Anleitung schreiben für "dummies" weil ich mir vorstellen kann das du das auch schwer finden wirst :D Hab dafür nen ganzen Tag gebraucht bis ich verstanden hab wie das geht, noch besser wäre ein Video. Also wenn du sowas haben willst sag bescheid ich mach dir eins.
 
Ein Video wäre super hilfreich,und ja ich bin ein DUmmi!:drool:
 
Naa...wo bleibt denn das Video??? B-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das würde dann wohl auf CM9 herauslaufen, dir ist bewusst, das die gaming fähigkeiten des Plays darunter sehr leiden?
 
Ja das mit dem Gaming ist mir sowieso nicht so wichtig.
Ich bin echt zu dumm um ein video zu machen also schreib ich dir ne StepbyStep Anleitung mit Bildern.
Denke mal das ich sie morgen Online stelle.
 
IE-coRe schrieb:
Das würde dann wohl auf CM9 herauslaufen, dir ist bewusst, das die gaming fähigkeiten des Plays darunter sehr leiden?
Mann kann auch mit der App USB/BT Joystick Center 6
fast alles selbst optimieren gestaltet sich aber oftmals sehr schwer. Mittlerweile bin ich auch wieder auf GB wegen Max Payne.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.820
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.399
misspirate
M
Zurück
Oben Unten