1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cool250, 25.06.2012 #1
    cool250

    cool250 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wisst ihr wie ich mein PLAY roote und ein pures 4.0 (wie beim Galaxy Nexus) hinzufüge (ROM).

    Ich hab mein Handy noch nicht gerootet oder geflash etc. (also ich hab noch nichts gemacht) ICH HAB DIE FIRMWARE VERSION 4.0.2.A.69

    Eine Schritt-für-schritt ANleitung wäre sehr sehr hilfreich!

    Danke!
     
  2. bratmaxe100, 25.06.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

  3. iGott, 25.06.2012 #3
    iGott

    iGott Erfahrener Benutzer

    Also ich kann ihm auch ne Step-by-Step Anleitung schreiben für "dummies" weil ich mir vorstellen kann das du das auch schwer finden wirst :D Hab dafür nen ganzen Tag gebraucht bis ich verstanden hab wie das geht, noch besser wäre ein Video. Also wenn du sowas haben willst sag bescheid ich mach dir eins.
     
  4. cool250, 25.06.2012 #4
    cool250

    cool250 Threadstarter Junior Mitglied

    Ein Video wäre super hilfreich,und ja ich bin ein DUmmi!:drool:
     
  5. rumper, 27.06.2012 #5
    rumper

    rumper Android-Hilfe.de Mitglied

    Naa...wo bleibt denn das Video??? B-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. IE-coRe, 27.06.2012 #6
    IE-coRe

    IE-coRe Fortgeschrittenes Mitglied

    Das würde dann wohl auf CM9 herauslaufen, dir ist bewusst, das die gaming fähigkeiten des Plays darunter sehr leiden?
     
  7. iGott, 27.06.2012 #7
    iGott

    iGott Erfahrener Benutzer

    Ja das mit dem Gaming ist mir sowieso nicht so wichtig.
    Ich bin echt zu dumm um ein video zu machen also schreib ich dir ne StepbyStep Anleitung mit Bildern.
    Denke mal das ich sie morgen Online stelle.
     
  8. bratmaxe100, 27.06.2012 #8
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Mann kann auch mit der App USB/BT Joystick Center 6
    fast alles selbst optimieren gestaltet sich aber oftmals sehr schwer. Mittlerweile bin ich auch wieder auf GB wegen Max Payne.
     

Diese Seite empfehlen