1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SouLLesS, 17.09.2011 #1
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Hi all,

    was mir gerade eben durch den Kopf ging.

    Ist es nicht möglich ein pures Android auf jedem Smartphone zu flashen?

    Die customroms bauen ja auch drauf auf. Vielleicht gibt es ja auch ein puresAndroidRom und ich habs nicht mitbekommen.

    Vielen Dank vorab.

    Lg SouLLesS
     
  2. Roxy, 17.09.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,431
    Erhaltene Danke:
    6,890
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. mizch, 18.09.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Auf JEDEM Smartphone sicher nicht, wenn Du damit Nicht-Android-Phones meinst. In jedem Android-Fon stecken Mannjahre an Hardwareanpassung und Treiberentwicklung drin. Die müssen erst einmal aufgebracht werden.
     

Diese Seite empfehlen