"Purity Headset by Monster"

HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem das Purity Headset by Monster von Nokia gekauft und bin auch Klanglich und von der Passform voll zufrieden. Das einzige was schade ist, das die Klangregelung nicht funktioniert. Auf dem Bild habe ich mal die Kompatibilitätsübersicht abgebildet. Bei Windows Geräten scheint alles voll zu funktionieren. Gibt es eventuell eine Möglichkeit durch Einstellungen oder eine App die volle Funktionalität zu erhalten? Oder etwas Vergleichbares, das funktioniert.
Bin für jeden Tipp dankbar :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-03-18-26-35.png
    Screenshot_2013-04-03-18-26-35.png
    69 KB · Aufrufe: 333

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.320
Cua
Cua
AlexS
Antworten
4
Aufrufe
1.847
AlexS
AlexS
A
Antworten
2
Aufrufe
991
Talos
Talos
Zurück
Oben Unten