1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorp182, 10.05.2012 #1
    scorp182

    scorp182 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi zusammen,
    ich find's super, dass im Marktplatz vom System aus Push-Beiträge nur alle 24 Std. erlaubt werden.

    Nur das eine Änderung/Anpassung eines Beitrags (bei mir speziell der Eingangspost) ebenfalls als Push-Beitrag gewertet wird ist suboptimal, da man dadurch keinen Push-Effekt hervorruft. :thumbdn:

    Ich denke, es wäre sinnvoll, dass nur neue Beiträge bzgl. dieser Regelung vom System geprüft werden sollten. Ist dies so umsetzbar?
     
  2. pootney, 10.05.2012 #2
    pootney

    pootney Android-Experte

    +1
     
  3. Datenwolf, 10.05.2012 #3
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Ändern und anpassen geht doch, oder ist dass im Marktplatz anders?
     
  4. scorp182, 10.05.2012 #4
    scorp182

    scorp182 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich nehm's zurück. Mein Fehler!

    Hatte meinen Eingangspost geändert und konnte dann keinen neuen Post erstellen (Systemmeldung von wegen Push nur alle 24 Std.) und dachte es läge an meiner Änderung, da aktuell.

    Hab aber völlig die Uhrzeit meines gestrigen Post übersehen, der da erst 22 Std. zurücklag. :D

    Also -> alles gut!
     
  5. Handymeister, 10.05.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da sich das ja nun geklärt hat, mache ich hier zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen