1. tom24, 24.03.2012 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen nutze ich die App ChatOn. In der Hilfe der App steht sinngemäß, dass ich mich vergewissern soll, ob Push sowohl in ChatOn als auch in den Geräteeinstellungen aktiviert ist. Leider finde ich keine entsprechende Geräteeinstellung im LGOS :confused2: Was müsste ich denn da einstellen?
     
  2. Chania, 24.03.2012 #2
    Chania

    Chania Android-Experte

    das findest du in den Einstellungen der SMS. Nachrichtenübersivjt öffnen, Einstellungen aufrufen, gaaaaaaaaaanz unten steht das dann
     
    tom24 bedankt sich.
  3. tom24, 24.03.2012 #3
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, hab's gefunden!:smile:
     
  4. Chania, 24.03.2012 #4
    Chania

    Chania Android-Experte

    :thumbup:
     
  5. pleitegeier, 25.03.2012 #5
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Das stimmt so nicht ganz!
    Push wird unter Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Hintergrunddaten aktiviert ;-)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  6. Chania, 25.03.2012 #6
    Chania

    Chania Android-Experte

    Den Punkt gibts bei mir gar nich unter Konten und Synchronisation

    von meinem Speed übers App
     
  7. pleitegeier, 25.03.2012 #7
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    So ähnlich aber vermutlich
    SMS hat nichts mit push zu tun

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. push up einstellung android