Push Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen lassen?

Marci_Marc

Marci_Marc

Stammgast
145
Hallo, Bin gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass Push Nachrichten von Facebook, WhatsApp und SMS schon direkt als Vorschau auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, so wie beim Iphone?
Bei mir werden die bisher nur nach dem Entsperren als kleines Symbol links oben in der Ecke angezeigt ud durch das Blinken der LED.



Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
ich glaube da brauchst du eine extra App für
 
Jap eine Extra App ist von nöten, würde mich auch dafür interessieren.

Erst den Lockscreen mit Widgetlocker ersetzen, dann fehlt nur noch ein Widget das diese Nachrichten auf den Lockscreen holt.
 
Ist auf dem iPhone (schande über mein Haupt) ziemlich cool anzusehen, wie WhatsApp Nachrichten da auf dem Lockscreen zu sehen sind :)
 
gibt bei google play "iPhone Notifications"
in der lite version kostenlos, sonst 1,99€ (ganze nachrichten kann man aber nur in der full version sehen)...
vll probier ich die lite version mal aus.... wenn sonst jemand ne bessere alternative hat, bin ich auch sehr interessiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Das mit den iPhone Notifications ist nicht so meins, hoffe da findet/hat noch wer etwas als Widget.
 
habs auch wiedee runter geschmissen, irgendwie doof ^^
für ne lösung wär ich also auch dankbar :)
 
In Whatsapp kann man das aber einstellen. "Einstellungen" ->"Benachrichtigungen" -> "Popup-Benachrichtigung"
 
gambler74 schrieb:
In Whatsapp kann man das aber einstellen. "Einstellungen" ->"Benachrichtigungen" -> "Popup-Benachrichtigung"

dann kriegst du aber auch nur ein fenster in dem du direkt antworten kannst, es geht ja eher drum, dass man wie bei iOS alle notifications (nachrichten, sms, whatsappnachricten, mails, kalender usw.) als kleine vorschau-nachricht angezeigt bekommt und die dann von da abrufen kann....
 
mein altes nexus hatte es mit jellybean in den notifications so gehabt mit den E-mails etc., da war das ziemlich cool..
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Widgetlocker + MissedIt...
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
gibts auch was für umsonst?
 
sagi_t schrieb:
Widgetlocker + MissedIt...

Missed IT! Zeigt allerdings nur die Anzahl der Anrufe oder SMS bzw andere Push Benachrichtigungen an, die ich verpasst habe. Ich suche heute aber eine App/Widget, dass welches die verpassten Ereignisse wie bei IOS 5 auf dem IPhone in einer Vorschau auf dem Sperrbildschirm anzeigt.
Hier mal ein Bild, was ich meine:

5ce3008d-cca7-d748.jpg


Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Nur so ne doofe Idee: Hat nicht SonyEricsson so ein Widget das sie immer bewerben?
xperia-arc-s-mistysilver-620x440.png

Timeirgendwas? Würde das vielleicht als fehlendes Widget gehen? Findet man das als Standallone?
 
Schau dir mal NotifierPro an, vielleicht kommt diese App deinen Wünschen näher.
So sieht das dann aus :

5990cee6-eebd-fb20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal ein screenshot wo dir eine nachricht als vorschau angezeigt wird? (whatsapp, sms, mail oder so? sieht sonst ganz gut aus
 
rouge schrieb:
Timeirgendwas? Würde das vielleicht als fehlendes Widget gehen? Findet man das als Standallone?

Timescape müsste das sein, wird auch im XDA-Forum oft nachgefragt, kann man aber nicht einfach so rausrupfen. Das braucht wohl viel aus dem Framework von Sony, sonst gäb es das schon längst (wie fast alle anderen Sony-Apks, a la Wallpaper und so) :/
 
Kann das mal ein Mod ins Globale Forum verschieben? Eventuell finden/haben da noch ein paar Leute eine App die alle Notifications 1 zu 1 von Statusleiste zu Lockscreen/Homescreen bringen.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
909
Beatzekatze
Beatzekatze
S
Antworten
2
Aufrufe
595
MeinNickname
MeinNickname
J
Antworten
3
Aufrufe
517
rene3006
R
Zurück
Oben Unten