1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Push Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Marci_Marc, 13.07.2012.

  1. Marci_Marc, 13.07.2012 #1
    Marci_Marc

    Marci_Marc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo, Bin gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass Push Nachrichten von Facebook, WhatsApp und SMS schon direkt als Vorschau auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, so wie beim Iphone?
    Bei mir werden die bisher nur nach dem Entsperren als kleines Symbol links oben in der Ecke angezeigt ud durch das Blinken der LED.



    Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
     
    orient0r bedankt sich.
  2. LucaToni, 13.07.2012 #2
    LucaToni

    LucaToni Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    ich glaube da brauchst du eine extra App für
     
  3. Spider1996, 13.07.2012 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Jap eine Extra App ist von nöten, würde mich auch dafür interessieren.

    Erst den Lockscreen mit Widgetlocker ersetzen, dann fehlt nur noch ein Widget das diese Nachrichten auf den Lockscreen holt.
     
  4. orient0r, 13.07.2012 #4
    orient0r

    orient0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist auf dem iPhone (schande über mein Haupt) ziemlich cool anzusehen, wie WhatsApp Nachrichten da auf dem Lockscreen zu sehen sind :)
     
  5. bjarne, 13.07.2012 #5
    bjarne

    bjarne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    08.07.2012
    gibt bei google play "iPhone Notifications"
    in der lite version kostenlos, sonst 1,99€ (ganze nachrichten kann man aber nur in der full version sehen)...
    vll probier ich die lite version mal aus.... wenn sonst jemand ne bessere alternative hat, bin ich auch sehr interessiert :)
     
    orient0r bedankt sich.
  6. Spider1996, 13.07.2012 #6
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Das mit den iPhone Notifications ist nicht so meins, hoffe da findet/hat noch wer etwas als Widget.
     
  7. bjarne, 13.07.2012 #7
    bjarne

    bjarne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    08.07.2012
    habs auch wiedee runter geschmissen, irgendwie doof ^^
    für ne lösung wär ich also auch dankbar :)
     
  8. gambler74, 13.07.2012 #8
    gambler74

    gambler74 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    In Whatsapp kann man das aber einstellen. "Einstellungen" ->"Benachrichtigungen" -> "Popup-Benachrichtigung"
     
  9. bjarne, 13.07.2012 #9
    bjarne

    bjarne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    08.07.2012
    dann kriegst du aber auch nur ein fenster in dem du direkt antworten kannst, es geht ja eher drum, dass man wie bei iOS alle notifications (nachrichten, sms, whatsappnachricten, mails, kalender usw.) als kleine vorschau-nachricht angezeigt bekommt und die dann von da abrufen kann....
     
  10. orient0r, 13.07.2012 #10
    orient0r

    orient0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    mein altes nexus hatte es mit jellybean in den notifications so gehabt mit den E-mails etc., da war das ziemlich cool..
     
    CBRHeizer bedankt sich.
  11. sagi_t, 13.07.2012 #11
    sagi_t

    sagi_t Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Widgetlocker + MissedIt...
     
    Spider1996 bedankt sich.
  12. bjarne, 13.07.2012 #12
    bjarne

    bjarne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    08.07.2012
    gibts auch was für umsonst?
     
  13. Marci_Marc, 16.07.2012 #13
    Marci_Marc

    Marci_Marc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Missed IT! Zeigt allerdings nur die Anzahl der Anrufe oder SMS bzw andere Push Benachrichtigungen an, die ich verpasst habe. Ich suche heute aber eine App/Widget, dass welches die verpassten Ereignisse wie bei IOS 5 auf dem IPhone in einer Vorschau auf dem Sperrbildschirm anzeigt.
    Hier mal ein Bild, was ich meine:

    [​IMG]

    Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
     
  14. rouge, 16.07.2012 #14
    rouge

    rouge Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Nur so ne doofe Idee: Hat nicht SonyEricsson so ein Widget das sie immer bewerben?
    [​IMG]
    Timeirgendwas? Würde das vielleicht als fehlendes Widget gehen? Findet man das als Standallone?
     
  15. Mark Aber, 16.07.2012 #15
    Mark Aber

    Mark Aber Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,888
    Erhaltene Danke:
    628
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Schau dir mal NotifierPro an, vielleicht kommt diese App deinen Wünschen näher.
    So sieht das dann aus :

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  16. bjarne, 16.07.2012 #16
    bjarne

    bjarne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    08.07.2012
    hast du mal ein screenshot wo dir eine nachricht als vorschau angezeigt wird? (whatsapp, sms, mail oder so? sieht sonst ganz gut aus
     
  17. Estoroth, 16.07.2012 #17
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Timescape müsste das sein, wird auch im XDA-Forum oft nachgefragt, kann man aber nicht einfach so rausrupfen. Das braucht wohl viel aus dem Framework von Sony, sonst gäb es das schon längst (wie fast alle anderen Sony-Apks, a la Wallpaper und so) :/
     
  18. Spider1996, 21.07.2012 #18
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Kann das mal ein Mod ins Globale Forum verschieben? Eventuell finden/haben da noch ein paar Leute eine App die alle Notifications 1 zu 1 von Statusleiste zu Lockscreen/Homescreen bringen.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  19. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp nachrichten anzeigen wie beim iphone

    ,
  2. s3 nachrichten auf sperrbildschirm

    ,
  3. samsung a3 benachrichtigung sperrbildschirm

    ,
  4. samsung galaxy s3 benachrichtigungen im sperrbildschirm,
  5. galaxy s7 sperrbildschirm sms anzeigen,
  6. Benachrichtigungen auf startbildschirm anzeigen,
  7. android 6 Mails auf sperrbildschirm,
  8. samsung j5 push up sperrbildschirm,
  9. s3 mini WhatsApp nachricht auf sperrbildschirm ziehen,
  10. galaxy s5 mini push auf sperrbildschirm