Push-Benachrichtigungen fürs Backflip

Chriis-__

Chriis-__

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hei, geht das vllt auch wie beim iPhone, dass man Push-Benachrichtigungen bekommen kann, also nicht oben in der Leiste, sondern dass son Kleines Fenster sich öffnet wenn was neues geschieht ;)
 
Hallo, ich benutze zum sms schreiben go sms und wenn ich da ne nachricht bekomme dann plopt so ein fenster auf wo ich die nachricht lesen und auch gleich anworten kann. Ich hoffe das ich helfen konnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ein generelles app gibt es da glaube ich nicht das jede info die im system erscheint auch als pop-up-fenster auftaucht.
kalender apps und sms bzw telefon apps haben halt für ihre anwendung ein eigenes pop-up-fenster.
Ich benutze handcent sms, smooth kalender und youlu die haben dann halt alle ihre eigenen pop-up's.
bei handcent sms sogar schön mit direkt antowort und auch mit sperr bildschirm und so ein snick schnack alles :D
 
Hallo,

Danke Erstmal für diese Antworten, leider ist es nicht genau das was ich suche, wenn ihr mal auf den Wecker achtet, der hat die Art von Push Benachrichtigung die ich suche, wenn dies jetzt noch bei Facebook klappen würde.

Chris (ich weiß ich bin anstrengend :D)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gibt es denn kein Facebook app das sowas kann. hab persönlich kein facebook und brauch auch keins daher kenn ich mich da nicht so aus bei den ganzen social shitwork...äh network dingern :D
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.292
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
R
Antworten
25
Aufrufe
8.010
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten