1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Push-Benachrichtigungen fürs Backflip

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Chriis-__, 22.05.2011.

  1. Chriis-__, 22.05.2011 #1
    Chriis-__

    Chriis-__ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Hei, geht das vllt auch wie beim iPhone, dass man Push-Benachrichtigungen bekommen kann, also nicht oben in der Leiste, sondern dass son Kleines Fenster sich öffnet wenn was neues geschieht ;)
     
  2. appel11, 22.05.2011 #2
    appel11

    appel11 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Archos Internet Tablet
    Hallo, ich benutze zum sms schreiben go sms und wenn ich da ne nachricht bekomme dann plopt so ein fenster auf wo ich die nachricht lesen und auch gleich anworten kann. Ich hoffe das ich helfen konnte.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ka-tet48, 22.05.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    ein generelles app gibt es da glaube ich nicht das jede info die im system erscheint auch als pop-up-fenster auftaucht.
    kalender apps und sms bzw telefon apps haben halt für ihre anwendung ein eigenes pop-up-fenster.
    Ich benutze handcent sms, smooth kalender und youlu die haben dann halt alle ihre eigenen pop-up's.
    bei handcent sms sogar schön mit direkt antowort und auch mit sperr bildschirm und so ein snick schnack alles :D
     
  4. Chriis-__, 31.05.2011 #4
    Chriis-__

    Chriis-__ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Hallo,

    Danke Erstmal für diese Antworten, leider ist es nicht genau das was ich suche, wenn ihr mal auf den Wecker achtet, der hat die Art von Push Benachrichtigung die ich suche, wenn dies jetzt noch bei Facebook klappen würde.

    Chris (ich weiß ich bin anstrengend :D)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ka-tet48, 01.06.2011 #5
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    gibt es denn kein Facebook app das sowas kann. hab persönlich kein facebook und brauch auch keins daher kenn ich mich da nicht so aus bei den ganzen social shitwork...äh network dingern :D
     

Diese Seite empfehlen