1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Push Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von MarcoJoo, 06.09.2011.

  1. MarcoJoo, 06.09.2011 #1
    MarcoJoo

    MarcoJoo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo zusammen,

    von heute auf morgen bekomme ich keine push-Benachritigungen mehr auf meinem Handy. Sogar wenn ich am PC im Android Market was herunterlade kommt das nicht auf meinem Handy an.

    Konten sind alle verbunden. Handy neu starten hat nichts gebracht.

    Vorher hat alles super funktioniert (yahoo mail, Facebook, whatsapp ...).

    Handy: LG P920 Optimus 3D Android 2.2
     
  2. DrMole, 06.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Welcher Netzanbieter?
     
  3. MarcoJoo, 06.09.2011 #3
    MarcoJoo

    MarcoJoo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Mobilcom-Debitel - Telekom Netz

    Ja liegt das am Netzbetreiber? Oder am Handy selbst? Was kann ich versuchen? Oder sollte ich da beim Netzbetreiber nachfragen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2011
  4. screeny2, 07.09.2011 #4
    screeny2

    screeny2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Du kannst mal versuchen, übers WLAN ins Internet zu gehen. Wenns dann klappt, liegts an der Internetverbindung/am Provider - und nicht am Handy.
     
  5. matze91, 07.09.2011 #5
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Mal in Google Talk ausloggen und neu einloggen.
     
  6. MarcoJoo, 23.09.2011 #6
    MarcoJoo

    MarcoJoo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
    Also. hab alle Konton neu verbunden, jetzt funzt wieder alles, bis auf die benarchrichtigung, wenn updates verfügbar sind. Damit kann ich leben.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen