Push Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

MarcoJoo

MarcoJoo

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo zusammen,

von heute auf morgen bekomme ich keine push-Benachritigungen mehr auf meinem Handy. Sogar wenn ich am PC im Android Market was herunterlade kommt das nicht auf meinem Handy an.

Konten sind alle verbunden. Handy neu starten hat nichts gebracht.

Vorher hat alles super funktioniert (yahoo mail, Facebook, whatsapp ...).

Handy: LG P920 Optimus 3D Android 2.2
 
Welcher Netzanbieter?
 
Mobilcom-Debitel - Telekom Netz

Ja liegt das am Netzbetreiber? Oder am Handy selbst? Was kann ich versuchen? Oder sollte ich da beim Netzbetreiber nachfragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst mal versuchen, übers WLAN ins Internet zu gehen. Wenns dann klappt, liegts an der Internetverbindung/am Provider - und nicht am Handy.
 
Mal in Google Talk ausloggen und neu einloggen.
 
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Also. hab alle Konton neu verbunden, jetzt funzt wieder alles, bis auf die benarchrichtigung, wenn updates verfügbar sind. Damit kann ich leben.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
624
BerndLie
B
C
Antworten
1
Aufrufe
336
Anz
Anz
A
Antworten
6
Aufrufe
358
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten