Push/C2DM scheint nicht mehr zu funktionieren

K

knox420

Neues Mitglied
1
Hallo,

gerade habe ich Chrome To Phone ersetzt, weil es schon eine Weile nicht mehr funktioniert. Kann so viel senden, wie ich will, es kommt einfach nix an. Diverse Neueinrichtungen des Diensts haben nichts gebracht.
Deshalb habe ich auf Chrome To Mobile umsteigen wollen, was auf dem GN durch Phone mitkommt. Schnell die Erweiterung für Desktop Chrome und alles ist gut. Denkste. Funktioniert genau so gut wie Chrome To Phone: gar nicht :angry:
Hat jemand ähnliche Probleme? Ich scheine keine Push/C2DM Funktionalität mehr zu haben.

Galaxy Nexus 4.0.4 IMM76l
 
Bei mir funktioniert Chrome 2 Phone auch manchmal nicht. Bei mir löst sich das Problem, wenn ich über Einstellungen - Telefon trennen das Nexus komplett neu anmelde

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das hab ich auch schon x-mal probiert. Hilft aber nix mehr. Auch komisch, dass das mit Chrome (Browser) auch nicht funktioniert...
 
Man muss die c2p anwendung auf dem phone erst einmal gestartet und auf "zustimmen" getappst haben, bevor es geht
 

Ähnliche Themen

N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.172
Speedboat
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten