1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Push/C2DM scheint nicht mehr zu funktionieren

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von knox420, 25.04.2012.

  1. knox420, 25.04.2012 #1
    knox420

    knox420 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hallo,

    gerade habe ich Chrome To Phone ersetzt, weil es schon eine Weile nicht mehr funktioniert. Kann so viel senden, wie ich will, es kommt einfach nix an. Diverse Neueinrichtungen des Diensts haben nichts gebracht.
    Deshalb habe ich auf Chrome To Mobile umsteigen wollen, was auf dem GN durch Phone mitkommt. Schnell die Erweiterung für Desktop Chrome und alles ist gut. Denkste. Funktioniert genau so gut wie Chrome To Phone: gar nicht :angry:
    Hat jemand ähnliche Probleme? Ich scheine keine Push/C2DM Funktionalität mehr zu haben.

    Galaxy Nexus 4.0.4 IMM76l
     
  2. Harv3y, 25.04.2012 #2
    Harv3y

    Harv3y Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Bei mir funktioniert Chrome 2 Phone auch manchmal nicht. Bei mir löst sich das Problem, wenn ich über Einstellungen - Telefon trennen das Nexus komplett neu anmelde

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. knox420, 25.04.2012 #3
    knox420

    knox420 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Das hab ich auch schon x-mal probiert. Hilft aber nix mehr. Auch komisch, dass das mit Chrome (Browser) auch nicht funktioniert...
     
  4. beutelfuchs, 25.04.2012 #4
    beutelfuchs

    beutelfuchs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Man muss die c2p anwendung auf dem phone erst einmal gestartet und auf "zustimmen" getappst haben, bevor es geht
     

Diese Seite empfehlen