1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Push Emailfunktion nicht möglich für Email anderer Anbieter Version 7.1.0 RC1 Jordan

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von motion22, 16.08.2011.

  1. motion22, 16.08.2011 #1
    motion22

    motion22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Cyanogenversion 7.1.0 RC1-Jordan auf meinem Defy installiert. Nachdem soweit alles problemlos funktioniert hat, habe ich allerdings ein Problem, nämlich dass die Pushemailfunktion meines Emailaccounts (T-Online) nicht mehr funktioniert, sondern nur noch bei dem kleinsten eingestellten Abfrageintervall innerhalb von jeweils 5 Minuten durchgefürt wird. Bei der vorherigen Version von Android (Froyo) war dies problemlos möglich. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion wieder zu aktivieren bzw. über ein Tool / Softwareanpassung etc zu implementieren... ?
     

Diese Seite empfehlen