Push Fussball Nachrichten Eurosport oder so?

X

xoxo1985

Neues Mitglied
0
Hey liebe Leute,

ich würde gerne wissen wie ich Fussballnews, als Pushnachricht bekommen kann.

Hab mir das Eurosport App runtergeladen, aber der pushed mir das leider nicht.

Ich würde gerne von bestimmten Teams halt immer die Pushnachrichten erhalten, Anstoß-Tor-Endstand !!
Gibt es sowas? Ich bin erst neuer S2 besitzer, davor hatte ich ein iPhone und damit konnte man das bei dem Eurosport App einstellen und die sachen wurden gepushed.

hoffe mir kann hier einer helfen, damit ich meine Fussballergebnisse bekomme *G*!!

Dankeschön für die Hilfe
 
Für sowas gibt es ein App Forum. Und dort gibt es sogar einen extra Thread zu Fußball Apps.
 
ich find das app forum nicht :( !!

ich such cshon die ganze zeit.. grml
 
Dann schau im Android Market nach, da gibts alles ;)
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
519
holms
holms
Bruno1872
Antworten
1
Aufrufe
378
Bruno1872
Bruno1872
T
Antworten
0
Aufrufe
42
Träger.Noh
T
Zurück
Oben Unten