Push geht nicht bei Exchange Server und Outlook Regel

K

KobaldNickel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Exchange Server von 1und1 verschiebt bestimmte eingehende Emails automatisch per Outlook-Regel in einen Unterordner. Bei diesen Emails erhalte ich leider per Push keine Info über den Nachrichteneingang vom SGS. Kennt Ihr das Problem? Was kann ich dagegen tun?

Danke und Grüße
 
*ausgrab*
war leider der einzige beitrag den ich zu meinem problem gefunden hab.

also ich habe selbes problem, ich erhalte per push nur mails, welche keiner regel unterliegen die besagt, dass sie in einen unterordner verschoben werden sollen.
sprich er pusht mir nur die mails die direkt im posteingang landen.
die, welche in den unterordnern liegen, bekomm ich erst wenn ich mich in dem jeweiligen unterordner befinde - weiß hierzu schon jemand etwas, was man da tun könnte? :confused2:

lg ava
 
Ich kenne für dieses Problem aktuell keinen Lösungsansatz. Tut mir leid.
 
Ich kann euch nur Touchdown für Android 2.x empfehlen, damit kann man ganz gut arbeiten.

Eine andere oder gar bessere Möglichkeit kenne ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ava
oki, danke für eure antworten :)
 
Bei Touchdown funktioniert die Emailbenachrichtigung bei Posteingang in Unterordnern inzwischen?
 
ich kanns gerade leider nicht testen, aber sobald ich dazukomme werd ich hier nochmal bescheid geben.
 
hallihallo,

leider ist inzwischen einige zeit vergangen, aber erst jetzt hatte ich mal zeit mir das app anzusehen.

also das mit dem syncen der unterordner klappt nun soweit, habe mir schon ein paar testmails geschickt u. die waren instant da.

wies längerfristig aussieht kann ich zurzeit noch nicht sagen.
was mir ein wenig bedenken macht, sind einige userkommentare im market - dass es öfters abstürzt, emails nicht gesendet werden, etc.
wiederum gibt es auf der gegenseite auch sehr viele positive kommentare.

ich werd es auf jedenfall noch weitertesten - gibt ja immerhin 30 tage trial.

lg AvA :)
 
Ich nutze Touchdown auch (auf dem Desire) und bin mehr als zufrieden damit.

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
989
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten