1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Push geht nicht bei Exchange Server und Outlook Regel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KobaldNickel, 20.07.2010.

  1. KobaldNickel, 20.07.2010 #1
    KobaldNickel

    KobaldNickel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hallo Leute,

    mein Exchange Server von 1und1 verschiebt bestimmte eingehende Emails automatisch per Outlook-Regel in einen Unterordner. Bei diesen Emails erhalte ich leider per Push keine Info über den Nachrichteneingang vom SGS. Kennt Ihr das Problem? Was kann ich dagegen tun?

    Danke und Grüße
     
  2. Ava, 02.09.2010 #2
    Ava

    Ava Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    *ausgrab*
    war leider der einzige beitrag den ich zu meinem problem gefunden hab.

    also ich habe selbes problem, ich erhalte per push nur mails, welche keiner regel unterliegen die besagt, dass sie in einen unterordner verschoben werden sollen.
    sprich er pusht mir nur die mails die direkt im posteingang landen.
    die, welche in den unterordnern liegen, bekomm ich erst wenn ich mich in dem jeweiligen unterordner befinde - weiß hierzu schon jemand etwas, was man da tun könnte? :confused2:

    lg ava
     
  3. cyorps, 02.09.2010 #3
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich kenne für dieses Problem aktuell keinen Lösungsansatz. Tut mir leid.
     
  4. xerxes, 02.09.2010 #4
    xerxes

    xerxes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ich kann euch nur Touchdown für Android 2.x empfehlen, damit kann man ganz gut arbeiten.

    Eine andere oder gar bessere Möglichkeit kenne ich auch nicht.
     
    Ava bedankt sich.
  5. Ava, 03.09.2010 #5
    Ava

    Ava Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    oki, danke für eure antworten :)
     
  6. cyorps, 03.09.2010 #6
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei Touchdown funktioniert die Emailbenachrichtigung bei Posteingang in Unterordnern inzwischen?
     
  7. Ava, 03.09.2010 #7
    Ava

    Ava Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich kanns gerade leider nicht testen, aber sobald ich dazukomme werd ich hier nochmal bescheid geben.
     
  8. Ava, 25.10.2010 #8
    Ava

    Ava Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hallihallo,

    leider ist inzwischen einige zeit vergangen, aber erst jetzt hatte ich mal zeit mir das app anzusehen.

    also das mit dem syncen der unterordner klappt nun soweit, habe mir schon ein paar testmails geschickt u. die waren instant da.

    wies längerfristig aussieht kann ich zurzeit noch nicht sagen.
    was mir ein wenig bedenken macht, sind einige userkommentare im market - dass es öfters abstürzt, emails nicht gesendet werden, etc.
    wiederum gibt es auf der gegenseite auch sehr viele positive kommentare.

    ich werd es auf jedenfall noch weitertesten - gibt ja immerhin 30 tage trial.

    lg AvA :)
     
  9. schmarti, 25.10.2010 #9
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich nutze Touchdown auch (auf dem Desire) und bin mehr als zufrieden damit.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen