1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. speedy75, 26.07.2011 #1
    speedy75

    speedy75 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin von meinen 3gs auf ein P990 umgestiegen und wirklich sehr zufrieden mit Android.
    Was ich aber wirklich vermisse sind die Push Benachrichtigungen wie am Iphone.
    Ich übersehe die am oberen rand immer :)

    gibt es dafür viel. eine App das mal die auf dem Screen darstellen lassen kann?
     
  2. UKSheep, 26.07.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Hi,

    es gibt zB GoogleMail Symbole, die per Zahl anzeigen wie viele ungelesene Mails man im Postfach hat...

    Dann hättest du außer dem Mail Symbol (oben in der Leiste) noch eine zweite Anzeige. :)

    MfG

    UKSheep

    P.S. wie es beim EierPhone aussieht... habe ich keinen blassen. ;)
     
    speedy75 bedankt sich.
  3. wflo, 26.07.2011 #3
    wflo

    wflo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim Iphone kommt ja immer so ein komisches kastl, das halt für alle notifications gleich ist. Meiner Meinung nach sehr störend. das einzige was ich habe ist SMS Popup https://market.android.com/details?id=net.everythingandroid.smspopup&feature=search_result
    das ist praktisch, aber für emails usw reicht mir nur die gewöhnliche notification.
    Auch praktisch ist diese app https://market.android.com/details?...o2xtouchlednotifications&feature=related_apps
    mit dem kann man beliebig einstellen bei welchen notification typ die touchkeys aufleuchten bei ungelesenen benachrichtigungen
     
    speedy75 bedankt sich.
  4. XXMrHyde, 26.07.2011 #4
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Für SMS handcent, da hast Du ein Popup direkt auf dem Screen
     
    speedy75 bedankt sich.
  5. speedy75, 26.07.2011 #5
    speedy75

    speedy75 Threadstarter Junior Mitglied

    ja genau diesen blauen Kasten meine ich :) danke für eure Hilfe ich schaue mir die Vorschläge mal an...

    @UKSheep
    sowas meine ich :)
    [​IMG]