Push im Iphone Stiel?

S

speedy75

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin von meinen 3gs auf ein P990 umgestiegen und wirklich sehr zufrieden mit Android.
Was ich aber wirklich vermisse sind die Push Benachrichtigungen wie am Iphone.
Ich übersehe die am oberen rand immer :)

gibt es dafür viel. eine App das mal die auf dem Screen darstellen lassen kann?
 
Hi,

es gibt zB GoogleMail Symbole, die per Zahl anzeigen wie viele ungelesene Mails man im Postfach hat...

Dann hättest du außer dem Mail Symbol (oben in der Leiste) noch eine zweite Anzeige. :)

MfG

UKSheep

P.S. wie es beim EierPhone aussieht... habe ich keinen blassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: speedy75
Beim Iphone kommt ja immer so ein komisches kastl, das halt für alle notifications gleich ist. Meiner Meinung nach sehr störend. das einzige was ich habe ist SMS Popup https://market.android.com/details?id=net.everythingandroid.smspopup&feature=search_result
das ist praktisch, aber für emails usw reicht mir nur die gewöhnliche notification.
Auch praktisch ist diese app https://market.android.com/details?...o2xtouchlednotifications&feature=related_apps
mit dem kann man beliebig einstellen bei welchen notification typ die touchkeys aufleuchten bei ungelesenen benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: speedy75
Für SMS handcent, da hast Du ein Popup direkt auf dem Screen
 
  • Danke
Reaktionen: speedy75
ja genau diesen blauen Kasten meine ich :) danke für eure Hilfe ich schaue mir die Vorschläge mal an...

@UKSheep
sowas meine ich :)
photo.jpg
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
5
Aufrufe
2.722
djtw09
djtw09
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.331
djtw09
djtw09
T
  • tom24
Antworten
6
Aufrufe
4.794
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten