Push Mail mit HTC funktioniert bei LeeDroid nicht

I

install.exe

Gast
Hallo. Hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze das aktuelle lee rom. Bei mir wegen meine Mails mit dem Htc Mail app nicht gepushed. Mails kommen nur wenn ich Manuell aktualisiere. Abruf steht auf push. Mit dem Android Stock Mail funktioniert es jedoch. Dort fehlt mir leider eine alle makieren Funktion. Mit anderen Rom funktioniert es mit der htc app ohne Probleme. Habe schon versucht die Mail.apk aus dem Rom zu extrahieren und mit der aus dem lee Rom zu ersetzen. Hat auch geklappt aber push funktioniert leider trotzdem noch nicht... Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt und jemand ist mein Held und findet "meinen"Fehler

Viele Grüße

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Vielleicht solltest du das im xda-Thread mal schildern, wenn dir der LeeDroid-Thread hier nicht "zusagt"
Da kann dir sicher geholfen werden.
Viel Erfolg
 
Würde ich gern. Aber meine Englischkenntnisse halten sich in Grenzen. Lesen und verstehen ja, aber verfassen :-/

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wozu gibt es Google?

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
beafraid
  • Gesperrt
  • beafraid
Antworten
2
Aufrufe
1.329
segelfreund
segelfreund
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.595
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten