1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Philipp049, 26.06.2012 #1
    Philipp049

    Philipp049 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,
    seit einiger zeit (2 wochen) krieg ich keine nachrichten mehr über den facebook messenger in der benachrichtigungszeile angezeigt...
    hatte gehofft das ics abhilfe verschafft aber irrtum...

    bei sowas krieg ich das kalte kotzen :angry:

    hat jemand ne ahnung wie man das beheben kann? bei der hilfe funktion der fb app meinen die man soll in die handyeinstellungen gehen...wo bitteschön?


    danke im vorraus
     
  2. Lan_Torgau, 29.06.2012 #2
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das Problem seit den ICS update auch, erst gestern mitbekommen.
    Hat jemand schon eine Lösung?

    Facebook app schon deinstalliert, Neustart, neu Installiert immer noch keine Benachrichtigungen genauso ist es beim Facebook Messenger. Kann es sein das es mit der APP Facebook Chat zu tun hat die sich seit dem ICS Update mit auf den Gerät befindet?

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

    Update. Kommentare bekomme ich als Benachrichtigung!
    Aber keine Nachrichten oder Gefällt mir...

    Bitte um hilfe...
     
  3. TSC Yoda, 29.06.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Einfach mal in der App nachsehen welcher Benachrichtigungston aktiviert ist, da werdet Ihr sehen, dass keiner aktiv ist.
    Einfach einen Ton anwählen und Push geht wieder

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
  4. Lan_Torgau, 29.06.2012 #4
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    schon gemacht gehabt. aber geht immer noch nix

    Werksreset gemacht. geht immer noch nix. Freundschaftanfragen, kommentare bekomme ich als Push aber keine Nachrichten oder Gefällt mir.

    Kotze langsam ab hier. Hatte mich daran gewöhnt, und nun geht es nicht mehr...

    versuche jetzt mal die Variante
    http://www.android-hilfe.de/kommuni...sion-der-facebook-app-die-push-verarsche.html

    SO habe es endlich hinbekommen. Hatte zwar schon vorher mal den FB Messenger drauf. hatte ich haber dann wieder gelöscht. Konnte trotzdem Push Nachrichten bekommen über die normale FB app (Android 2.3.4) Seit dem Update ging dies ja nicht mehr. Nun habe ich den Messenger wieder Installiert und schaue an es geht endlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2012
  5. Basti49, 29.06.2012 #5
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs mit Neuinstallation probiert, ging nich :'(

    Edit: Benachrichtigungen kommen 5 - 10 min später... -.-

    ---
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  6. Lan_Torgau, 29.06.2012 #6
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Messeger auch mal Probiert?
     
  7. TSC Yoda, 29.06.2012 #7
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Glückwunsch! :)

    Bei mir kommen die Benachrichtigungen eine oder zwei Sekunden nach der Eingabe in FB.



    Gruß
    Markus
     
  8. Philipp049, 29.06.2012 #8
    Philipp049

    Philipp049 Threadstarter Neuer Benutzer

    Neuinstallation und neustart und alles funzt aufeinmal :O
     
  9. Basti49, 29.06.2012 #9
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    @Lan_Torgau: Ich meine den Messenger

    ---
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  10. Lan_Torgau, 30.06.2012 #10
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied


    Kann auch sein das die Blackberry Variante bei mir Funktioniert hat. Aber hate das Stunden zufuhr Probiert und da ging es nicht.

    Versuche das mal der Link ist ja oben angeben. Besser und schneller geht es wenn du jemand kennst mit einen Blackberry.
     
  11. Basti49, 30.06.2012 #11
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Blackberry ?!? Jetzt vesteh ich nur noch Bahnhof...

    ---
    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  12. Lan_Torgau, 01.07.2012 #12
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

  13. Lan_Torgau, 21.01.2013 #13
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach dem Aktuellen Update. Gehen die Benachtigungen schon wieder nicht.
    Cache wurde geleert. Neuinstallation hat auch nicht gebracht.
    BlackBerry verarsche, hatte bis jetzt nix gebracht. extra 1tag gewartet.


    Hat jemand noch das gleiche Problem oder gibt es jetzt schon eine bessere Lösung?
     
  14. Lan_Torgau, 23.01.2013 #14
    Lan_Torgau

    Lan_Torgau Android-Hilfe.de Mitglied

    Bis jetzt hatte ich noch keinen Erfolg...Keiner eine Idee