1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Johanne, 09.03.2015 #1
    Johanne

    Johanne Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Huawei Ascend y 201 pro. Seid einigen Tagen habe ich Probleme. Die Netzanzeige wird nicht mehr blau und ich bekomme keine Push-Nachrichten.
    Wenn ich mein Google-Konto entferne wird die Anzeige wieder blau und ich erhalte wieder Push-Nachrichten. Wenn ich dann das Internet aus- und wieder anschalte bleibt die Netzanzeige wieder grau und die Push-Nachrichten bleiben aus. Das kann ich dann wieder beheben, indem ich wieder mit meinem Google-Konto anmelde, aber auch nur solange bis ich das erste mal wieder das Internet ausmache oder von WLAN auf mobiles Internet wechsle.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand Abhilfe weiß,
    danke schon mal.
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen