Push-Notification fehlen

djtw09

djtw09

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich habe folgendes Problem.

Seit geraumer Zeit fehlen bei mir die Push-Notification, die man von vielen Apps bekommt. Ob das ein Toralarm, Breaking-News oder einfach nur Benachrichtigungen von Facebook sind, da kommt nichts mehr. Weder bei mobilen Daten, noch im W-Lan. Ich habe sämtliche Informationen eingestellt und das Handy dürfte aus dem klingeln nicht mehr rauskommen.
Auch meine LED's leuchten nicht, wenn doch mal was in der Statusleiste angezeigt wird.
Ich habe schon die Apps, LG-Notification und PNF (Push-Notificaton Fix) probiert, aber keine Besserung. Es funktioniert nur kurz, aber spätestens nach einem Neustart, ist alles wieder hin.

An was kann es liegen und was kann man tun?

Danke


Momentane ROM: Multiflex 3.0 mit Skywalker Kernl

Davor die geniale Optik mit Kawasaki Kernl

Davor wiederum die von Tonyp und CM 10.

Dabei jeweils alter oder neuer Bootloader.

Finde heraus, wer ich bin, dann weißt du, mit wem du redest!
 
Die erste App, die mir eine Fehlermeldung bringt.

age3y9aj.jpg
 
Ich denke ich habe ein ähnliches Problem, hast Du schon eine Lösung gefunden?
 
So richtig nicht. Mal sind sie da und mal nicht. Es könnte grundlegend am 4.0.4 liegen. Bei anderen Rom's war es nicht.
 
Hm, hast Du einen Reset auf Werkeinstellungen gemacht? Falls sich danach nichts geändert hat, kann ich mir das dann sparen.
Kann ja irgendwie nicht sein. Nicht mal der Google Support konnte mir weiterhelfen.
 
Ich habe auch einen Reset gemacht, es hat sich nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

T
  • tom24
Antworten
6
Aufrufe
4.794
pleitegeier
P
T
  • Tresa188
Antworten
4
Aufrufe
1.327
MyFirstTablet
M
C
Antworten
6
Aufrufe
1.029
SebS23
SebS23
Zurück
Oben Unten