Push Services beim Wiko Fever [MM] funktionieren nicht?

B

BusterB

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich erhalten nach dem Update auf MM keine Push Nachrichten mehr? Sobald der Bildschirm ausgeht (Time-Out oder manuell) geht das Phone soweit ich weiß nach einiger Zeit in den Doze-Mode. Dann kommen keine Push-Nachrichten außer Google-Hangout mehr an, das Phone wacht also nicht mehr auf. Die Gmail-App synced erst bei neuerlichem Aktivieren des Screens. Alarme funktionieren meist, aber auch nicht zuverlässig.

Hat jemand ein ähnliches Problem, aber vor allem eine Lösung dafür?

Vielen Dank,

B
 
Servus,
Danke für deine Antwort.

Schade, damit wandert mein Fever wohl demnächst auf willhaben.

BG,
B.
 
Kannst auch mal beim Kundenservice nerven. Je mehr User das tun, desto eher passiert vielleicht etwas. Außerdem wissen die vielleicht mehr. Kannst ja mal anrufen (normale Festnetznummer (040 / ...) - also mit Flat kostenfrei zu erreichen): Kontakt Wiko Kundenservice
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
809
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.208
end
E
Königspinguin
  • Königspinguin
Antworten
7
Aufrufe
2.457
Königspinguin
Königspinguin
Zurück
Oben Unten