Push-SMS wird nicht erkannt

T

triton

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde!
Wenn ich mir bei Call a Bike ein Fahrrad ausleihe bekomme ich mündlich ein 4-stelligen Öffnungscode gesagt. Nach Gesprächsende wird per Push-SMS der Code auf das Handy übertragen (Sehr praktisch wenn es bei der Straße zu laut ist). Bei meinem alten Samsung SGH-D500 hat das zuverlässig funktioniert. Bei meinem neuen Androiden Xperia Mini SK17 klingelt nur kurz ein Anruf von +49345688....

In den Einstellungen der SMS habe ich "Push-Mail-Einstellungen" auf erlaubt gesetzt. Ich habe auch testweise "GO SMS PRO" ohne Erfolg installiert.

Nur so beiläufig: Beim Einsetzen der SIM wurden mir zwar Konfig-Einstellungen per SMS angekündigt - aber es gab nichts zum abspeichern. Habe dann den Zugangspunkt manuell eingegeben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
349
heinzl
heinzl
M
Antworten
1
Aufrufe
215
mfred
M
A
Antworten
49
Aufrufe
1.329
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten