1. Ranttanplan, 23.03.2011 #1
    Ranttanplan

    Ranttanplan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich habe einen Exchange Server gemietet.

    Davon möchte ich per Push, also immer automatisch meinen Kalender und meine Kontakte auf dem HTC aktualisieren lassen.

    Die Emails, die über das Exchange Server Konto laufen, möchte ich aber nicht auf dem HTC haben.

    Wie mache ich das denn?
     
  2. matt_jackson, 23.03.2011 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Auf dem Homescreen Menü (Softbutton)/Einstellungen/Konten und Synchronisierung/Exchange ActiveSync/Haken raus bei Mail und bei Kontakte und Kalender Haken rein.

    So fern du dein Konto schon eingerichtet hast ;)

    Gruß
    MaTT
     
  3. Ranttanplan, 23.03.2011 #3
    Ranttanplan

    Ranttanplan Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok. Vielen Dank.

    Das Exchange Konto richte ich über das Email App ein, oder?
     
  4. Kiray1982, 23.03.2011 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Unter den Einstellungen > Konten und Syncro kannst du doch nen Exchange-Server hinzufügen. Nach dem Einrichten kannst du doch den Inhalt der Syncro einstellen. Einfach Häkchen bei Mails weg etc...

    Einrichten kannst es auch direkt dort^^
     

    Anhänge:

  5. matt_jackson, 23.03.2011 #5
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Nein, auf dem selben Wege nur ab: Auf dem Homescreen Menü (Softbutton)/Einstellungen/Konten und Synchronisierung/ -Konto hinzufügen.

    Gruß
    MaTT