Pushbullet geht nicht

S

sheelche4n57

Neues Mitglied
3
Hi,

nutze schon lange die App Pushbullet. Sie funktioniert nur leider bei SMS nicht, die werden mir leider beim Mate 9 nicht mehr an den PC gesendet. Merkwürdigerweise klappt es bei FB, E-Mail oder Whatsapp wunderbar. Hat jemand ne Idee?
 
Hi, hast du eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.
 
Lösung gibt es keine im Moment. Die Macher von Pushbullet wissen um das Problem, da ich denen das Problem schon nach meinem Kauf des Mate 9 geschrieben habe. Als Antwort habe ich bekommen, dass mit einem der nächsten Updates es funktionieren soll. Wann und wie das Update kommen soll, haben die mir natürlich nicht verraten. Es liegt daran, dass das Mate noch recht neu ist auf dem Markt und HUAWEI mit der SMS App seinen eigenen Stiefel macht. Und so wie ich das übersetzt habe, liegt es auch daran, dass es eine Dual-SIM Software im Mate ist. Natürlich alles ohne Gewähr.
Wobei ich in Pushbullet ausprobiert habe, eine SMS zu verschicken, was auch geschehen ist, nur wird mir dies nicht angezeigt. Im Mate erscheint sie auch nicht aber ausgeliefert und angekommen ist sie aber. Also müssen wir uns gedulden.
 
Herzlichen Dank für die Info.
 
Wer am PC über Pushbullet SMS übers Mate 9 verschicken möchte, hat nun Erfolg. Update von Pushbullet zeigt nun die SMS vom Mate 9 an! THX
 
  • Danke
Reaktionen: sulo1 und avfreak

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
433
SiliziumJunki
S
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.190
Rieselrass
Rieselrass
M
Antworten
5
Aufrufe
1.612
rene3006
R
Zurück
Oben Unten