1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pushmail mit Standard-App funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Sporttiger74, 20.08.2011.

  1. Sporttiger74, 20.08.2011 #1
    Sporttiger74

    Sporttiger74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen funktioniert mein Pushmail auf meinem LG540 mit Android 2.1.1 nicht mehr. Es funktionierte zuvor einwandfrei. Ich nutze eine T-online-email Adresse. Das LG540 betreibe ich mit O2.
    Wenn ich manuell die email-app (Standardapp vom Androidsystem) abrufe, kann ich die Emails abrufen, dann geht einige Minuten auch die Pushbenachrichtigung. Laß ich es aber dann länger unbenutzt, krieg ich keine Infos mehr bei neuem Eingang.

    Andere Email-Apps (z.B. K9) könnte ich nutzen, klar, aber ich würde schon gerne wissen, was mit der Standrdapp los ist oder ob irgendetwas falsch eingestellt ist bei mir.
    Ideen? Wäre dankbar.
     

Diese Seite empfehlen