1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pushmails über Tablet später als Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von matze29, 30.10.2011.

  1. matze29, 30.10.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Moin zusammen!

    Ich habe sowohl das Asus Transformer als auch ein LG Optimus Speed - da mein Speed in der Regel in der Nähe des Transformers liegt, wenn ich Tablet rumdaddel, fiel mir auf, dass gepushte Mails (Googlemail) am Smartphonne immer deutlich früher signalisiert werden als am Tablet. Und ich rede hier nicht von 1-2 Sekunden sondern eher von mehreren Minuten :confused2:

    Ist das bei Euch auch so bzw. habt Ihr eine Erklärung dafür?
     
  2. TMReuffurth, 30.10.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Ist bei mir immer unterschiedlich. Manchmal kommen sie genau zur gleichen Zeit bei beiden Geräten an und manchmal kommt es vorher auf dem SGS oder vorher auf dem Transformer.

    Gerade z.B. kam eine Mail an und beide haben zur gleichen Zeit benachrichtigt.
     
  3. cygnus-a, 01.11.2011 #3
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Pushmails kommen auf meinem Galaxy S II und meinem Transformer fast gleichzeitig an.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen