PushTAN trotz aktiviertem Root-Account möglich?

Hab leider Sparkasse... Da geht pushTAN ja nicht mehr...
 
Megolk schrieb:
Hab leider Sparkasse... Da geht pushTAN ja nicht mehr...
Off Topic: Ich habe mir ein Konto bei Number26 zugelegt. Ist für viele mit der Root Problematik sicher eine Alternative. Kostenloses Konto. Komplette Kontoführung am Smartphone.
 
gibts ne lösung für die push tan von der sparkasse?
 
Meines Wissens nach NEIN!
 
kann man denn vielleicht in nächster zeit hoffen das es funktionieren wird? :)
 
Eher nein, es sei denn irgendwie, findet irgendjemand, irgendwann eine Möglichkeit!
 
Hi,

ich bekomme DKB Push-TAN auf dem Elephone P9000 nicht zum laufen.

Xposed gibts für das P9000 (noch?) nicht also fällt das schon mal weg.
Auf meinem N5 hab ich die 1.03 gecrackt und bei ROM Wechseln einfach immer das Titanium Backup davon genutzt aber auch dieses Backup stürzt mir beim Start sofort ab.

Hide my root hab ich auch versucht, hilft aber nicht.
Für Cydia gilt das selbe wie Xposed.

Gibts sonst noch ne Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sundawn
Bei einem Gerätewechsel muss eine Neuregistrierung bei DKB angefordert/durchgeführt werden, unabhängig von der pushTAN-Version
 
Wenn die App abstürzt, nützt auch eine Neuregistrierung nichts. Die alte gecrackte App wird unter neueren Android nicht mehr laufen und die neuere Version von PushTan wurde noch nicht gecrackt. Erkennt die neuere Version Root, beendet die sich ohne Fehlermeldung.
 
Also ich nutze das Honor7 mit Andoid6.0 mit der alten PushTan der DKB (1.0.3 war wohl die letzte, in der man die Rootprüfung selber patchen konnte).
Für's Backup nutze ich Titanium und das funktioniert wunderbar auch nach einem ROM-Wechsel und FULL-WIPE zwischendurch ohne neuen Brief. Die App wird immer schön aus meiner gepatchten APK installiert und anschließend NOCH VOR DEM ERSTEN STARTEN DER APP das Backup über Titanium zurückgespielt.

Beim Gerätewechsel ist natürlich dann ein neuer Brief notwendig.
 
Kann man in den nächsten Wochen mit Neuigkeiten rechnen oder ist das Thema durch?
 
Ich denke das Thema ist durch, ich bin schon Ende letzten Jahres auf Chip Tan umgestiegen, ja, es ist zwar nervig, aber auch sicherer,
als Custom Rom (Root) und cracked Software.
 
Gibt es eine Lösung für die DKB-pushTAN-App und Android 6.0.1 (CM 13.0).?

XPosed mit PushTanEnabler for S-pushTAN and DKB-pushTAN scheint ja nicht zu gehen ... oder?
 
Das ding ist gegessen
 
c303 schrieb:
Was möchtest du denn mir jetzt damit sagen?
Das es keine Möglichkeit gibt die tan app mit root ans laufen zu kriegen.
 
Verstehe - richtig gagga ist das nun.

Alternativen? Ein virtuelles Android irgendwo auf dem Rechner? Ein altes Zweithandy? Wie macht ihr das nun ... ?
 
Chip tan
 
Nur zuhause, ist eigentlich auch viel sicherer.
 
Ich bin umgestiegen zu Number26, funktioniert auch auf einem gerooten Telefon.
 

Ähnliche Themen

T
  • tramp20
Antworten
5
Aufrufe
3.162
chk142
C
H
  • handy-spider
Antworten
6
Aufrufe
967
Dr.No
D
A
Antworten
13
Aufrufe
3.056
Scunkaneli
S
Zurück
Oben Unten