1. Sissi00, 28.03.2012 #1
    Sissi00

    Sissi00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hatte das Samsung Galaxy S plus, dort hatte ich wenn zum beispiel eine sms oder ein anruf kam so ein Puzzelsymbol. Dieses S plus hab ich leider verloren und hab mir ein neues gekauft, jetzt hab ich aber kein Puzzelsymbol mehr sondern einen Kreis. Weis jemand woran das liegt und ob ich das irgendwie umstellen kann ?

    Liebe Grüße
     
  2. Roxy, 28.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,deine firmware ist jetzt höher denke mal hast die 2.3.6 drauf
     
  3. SnoPoX, 28.03.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Das ist neu (mit der aktuellsten bisher erhältlichen Firmware eingeführt).
    Du kannst dir entweder eine ältere Firmware mit dem Puzzlelockscreen aufspielen oder dir einen anderen Lockscreen (z.B. Go Locker) installieren.

    Enthält eine Anleitung samt Firmware:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...es-fehlgeschlagen-kies-zeigt-kein-update.html

    GT-I9001_DBT_I9001XXKPU_I9001XXKPH_I9001DBTKP1 enthält deinen heißgeliebten Puzzle Lockscreen :)

     
    Sissi00 und MrNilsson haben sich bedankt.
  4. Roxy, 28.03.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Sissi00 bedankt sich.
  5. Shimmy030, 29.03.2012 #5
    Shimmy030

    Shimmy030 Neuer Benutzer

    Hab auch die FW 2.3.6 drauf und trotzdem den Puzzlelockscreen :blink:
     
  6. Keinbockwurst, 29.03.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Es gibt verschiedene firmwares mit 2.3.6 ;) kq7 ist die aktuellste und auch die einzige mit dem neuen lockscreen. Alle anderen 2.3.6 firmwares haben noch den alten.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
    Mandibula bedankt sich.
  7. SnoPoX, 29.03.2012 #7
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Deswegen habe ich oben extre nochmal geschrieben, wie man eine Thread zu erstellen hat. Damit man auch mal sieht, welche Firmware genau vorhanden ist.
    Wie auch von mir geschrieben, wurde dieser Lockscreen mit der "aktuellsten bisher erhältlichen Firmware eingeführt".
    Kristallkugel sei Dank :)
     
    MrNilsson bedankt sich.
  8. Sissi00, 29.03.2012 #8
    Sissi00

    Sissi00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die vielen Antworten hat mir sehr geholfen :)