Puzzellockscreen

S

Sissi00

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte das Samsung Galaxy S plus, dort hatte ich wenn zum beispiel eine sms oder ein anruf kam so ein Puzzelsymbol. Dieses S plus hab ich leider verloren und hab mir ein neues gekauft, jetzt hab ich aber kein Puzzelsymbol mehr sondern einen Kreis. Weis jemand woran das liegt und ob ich das irgendwie umstellen kann ?

Liebe Grüße
 
Hi,deine firmware ist jetzt höher denke mal hast die 2.3.6 drauf
 
Das ist neu (mit der aktuellsten bisher erhältlichen Firmware eingeführt).
Du kannst dir entweder eine ältere Firmware mit dem Puzzlelockscreen aufspielen oder dir einen anderen Lockscreen (z.B. Go Locker) installieren.

Enthält eine Anleitung samt Firmware:
https://www.android-hilfe.de/forum/...geschlagen-kies-zeigt-kein-update.211103.html

GT-I9001_DBT_I9001XXKPU_I9001XXKPH_I9001DBTKP1 enthält deinen heißgeliebten Puzzle Lockscreen :)

Hinweise zum Erstellen von Threads

  • Die Frage muss handyspezifisch sein. (Für allgemeine Fragen zu Android, Apps, Google, Market, Spiele, etc. gibt es allgemeine Foren.)
  • Auf das richtige Unterforum achten. (siehe Forenübersicht etwas weiter unten)
  • Nur eine Frage stellen pro Beitrag.
  • Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel ("Neuling", "Newbie mit Fragen", "Hilfe", "Ich brauche Hilfe" etc. bitte vermeiden)
  • Auf die Übersichtlichkeit achten, vor allem bei längeren Beiträgen.
  • Android Version: (Einstellungen > Telefoninfo) 2.1, 2.2, 2.2.1 oder 2.3.3
  • Firmware Version: dazu im Wahlmenü *#1234# eingeben dann die PDA, PHONE und CSC im Beitrag einfügen.
  • Genaue Fehlerbeschreibung
  • Bitte mit Groß- und Kleinschreibung, auch im Titel
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi00 und MrNilsson
Hab auch die FW 2.3.6 drauf und trotzdem den Puzzlelockscreen :blink:
 
Es gibt verschiedene firmwares mit 2.3.6 ;) kq7 ist die aktuellste und auch die einzige mit dem neuen lockscreen. Alle anderen 2.3.6 firmwares haben noch den alten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Deswegen habe ich oben extre nochmal geschrieben, wie man eine Thread zu erstellen hat. Damit man auch mal sieht, welche Firmware genau vorhanden ist.
Wie auch von mir geschrieben, wurde dieser Lockscreen mit der "aktuellsten bisher erhältlichen Firmware eingeführt".
Kristallkugel sei Dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Vielen Dank für die vielen Antworten hat mir sehr geholfen :)
 
Zurück
Oben Unten