Puzzlespiel mit "mehr" (Jigsaw)

O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
5
Ich spiele unheimlich gerne Puzzle-Spiele auf dem Tablet. Also so "richtige" Puzzles (Jigsaw). Ich habe da z.B. das "Magic Jigsaw", was ich richtig toll finde, weil es jeden Tag ein neues Gratisbild gibt, eigene Bilder verwenden kann und auch neue Sets dazukaufen kann.

Nur fehlt mir hin und wieder noch der richtige "Kick".
Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand ein Puzzle-Spiel kennt, das noch irgendwelche Motivierenden Zusatzinhalte besitzt.
Banda Games (die das Magic Jigsaw gemacht haben), hatten mal ein Puzzle Spiel in Verbindung mit einer Geschichte und einem Krimi glaube ich. wurde bei meinem Tablet nicht korrekt angezeigt, weil der Bildschirm sich nicht meiner Größe angepasst hat und ich dadurch die Ränder nicht sehen konnte. Das Spiel ist auch nicht mehr auf dem Markt, so dass ich annehme, dass man diese Probleme nicht in den Griff bekommen hat.
Aber sowas eben. Oder vielleicht dass man gegen andere Gegner puzzelt (Zufälig oder Freundesliste).

Naja.. Halt irgendwas, was noch etwas mehr "motiviert".

Wie gesagt. Normale Puzzle-Spiel habe ich ja und glaube auch kaum, dass da irgendwelche anderen Spiele besser sein werden.
Wichtig sind mir übrigens auch die "klassichen Puzzleteile". Ich habe mal so ein "Edna und Harvey" Puzzle gehabt, das nur aus Quadraten bestand. Das fand ich irgendwie zu langweilig und blöde.. Auch diese "Schiebetafeln", die ja oft unter dem Begriff "Puzzle" zu finden sind (deswegen auch "Jigsaw" :D ).

Ok genug geredet. Ich freue mich auf eure Tips

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
372
profi_fahrer
P
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten